Kovacine 2018 Cres

Kovacine 2018? Ich bin dabei!

  • Ja, vor Pfingstferien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, Pfingstferien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, Nachsaison

    Stimmen: 0 0,0%

  • Wähler insgesamt
    14
J

Jackman

Guest
Im Juni können wir preislich nichts meckern, es ist im gesamten Kvarner Raum die günstigste Gelegenheit für einen TOP CP mit Toplage für einen Zeltplatz. Dazu zahlt der CP uns die Fähre und 2 Gratis Nächte. Aber der Pool ist im Juni ja auch noch nicht fertig. Die alten abgewohnten MHs vom Typ Shellbox allerdings, die waren seit ich denken kann schon immer überteuert. Der Preis wäre gerade so für die erste Reihe gerechtfertigt, aber da bekommt man ja keine Garantie.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Seppi

neues Mitglied
Registriert seit
16. Jan. 2014
Beiträge
4
Punkte
3
Stellplatz Nr. 44 lila

Hallo liebe Forum-Gemeinde,

wir planen vom 28. Juli bis 16. August 2018 das erste Mal nach Cres auf den Campingplatz Kovacine zu fahren. Zum einen wurde er uns von Bekannten empfohlen, zum anderen sind die Bewertungen hier im Forum größtenteils positiv. Dass es in den Sommerferien sehr "rummelig" zugeht ist uns klar - aber das ist leider wahrscheinlich fast überall so. Ein ausschlaggebender Punkt für uns ist auch die Tauchbasis auf dem Platz, da wir alle Taucher sind.

Von der Rezeption wurde uns der Platz Nr. 44 im lila Bereich angeboten (s. Anhang). Unser Wohnwagen ist ca. 7,50 m lang inkl. Deichsel. Der Platz soll 9,5 x 10 m groß sein. Kennt jemand vielleicht diesen Platz? Auf dem Foto, das uns zugeschickt wurde, ist hinten ein Baum zu sehen. Allerdings scheint der ziemlich am Rand des Platzes zu stehen. Da wir bereits einschlägige Erfahrungen mit Bäumen, die dann mitten auf der reservierten Parzelle standen, gemacht haben, wäre ich dankbar für ein paar Infos... ;)

Es wurden uns auch noch die Plätze braun 46, 129, sowie weiß 15 angeboten. Allerdings ist der Platz im lila Bereich näher am Meer, deshalb würden wir uns für den entscheiden. Laut Plan stehen direkt daneben und davor die Mobilhomes.

Vielen Dank schonmal für die (hoffentlich zahlreichen) Antworten! :)
 

Anhänge

Feldi

neues Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2018
Beiträge
12
Punkte
3
Alter
57
Wie sieht es mit der Fertigstellung des Pools momentan aus? Auf der Facebook-Seite wurde die Info vom CP gegeben, dass man Anfang Juli wohl fertig sein wird. In einem anderem Forum berichtet jemand, der vor kurzem dort war, dass er sich das eher weniger vorstellen kann und eher auf 2019 tippt. Vielleicht ist jemand in Kürze vor Ort und kann eine aktuelle Meldung einstellen? Viele Grüße, Uli
 
W

Wuppi1009

Guest
Im Juni können wir preislich nichts meckern, es ist im gesamten Kvarner Raum die günstigste Gelegenheit für einen TOP CP mit Toplage für einen Zeltplatz. Dazu zahlt der CP uns die Fähre und 2 Gratis Nächte. Aber der Pool ist im Juni ja auch noch nicht fertig. Die alten abgewohnten MHs vom Typ Shellbox allerdings, die waren seit ich denken kann schon immer überteuert. Der Preis wäre gerade so für die erste Reihe gerechtfertigt, aber da bekommt man ja keine Garantie.


Schade das man mit dem Texter Jackman nicht mehr diskutieren kann,
der befindet sich nun AKTIV in einem anderen Forum,
hier was anfangen u. dann abhauen, schön kann man nur sagen.
Lesen wird er hier noch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Top Bottom