Kontrollen bei Ein-bzw. Ausreise

Dieses Thema im Forum "Einreisebestimmungen" wurde erstellt von Beany, 2. Sep. 2015.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

1. dalmatiner

dalmatiner erfahrenes Mitglied

Aero gefällt das.
  2. Marius

Marius Forums-Philantrop

Naja, warten wir mal ab, was der rechte Block dazu sagt.

3. dalmatiner

Hallo Marius was soll der rechte Block noch dagegen haben.Die Sicherheit ist doch dann durch die starken Außengrenzen gegeben und die Wahlen sind auch vorbei. Ich bin optimistisch. Gruß Traudl

4. Marius

Marius Forums-Philantrop

Naja, die Sinnhaftigkeit ist ja jetzt auch schon nicht gegeben, und trotzdem wird kontrolliert, damit Hänschen sich sicher fühlt, nachdem man ihm jahrelang eingeredet hat, dass er nicht sicher sei... :)

Wie gesagt, warten wir's mal ab. :)

5. claus-juergen

claus-juergen Forum-Guide Mitarbeiter

Hallo

Ich habe gestern das neue grenzgebäude aus Holz am Plöckenpass gesehen es sind Restarbeiten im Gange. Die Austro Polizei ist schon da. Kontrolliert wurde noch nicht.

In Kiefersfelden bei der Einreise wie fast immer deutsche Polizei im VW Bus. Kontrolliert wird nur vereinzelt.

In Füssen komme ich öfters über die Grenze. An beiden Übergängen dort wie auch nebenan in Pfronten sind praktisch nie Kontrollen. Gleiches gilt für Oberstaufen.

Grüße

Jürgen

Aero gefällt das.
  6. Cornelia M.

Cornelia M. neues Mitglied

Eine richtige Kontrolle war das dieses Jahr nicht. Ausweis vorzeigen und weiter geht es. Es dauert leider immer sehr lange (ca. 30 Minuten Verzögerung).

Aero und dalmatiner gefällt das.
  7. dalmatiner

8. Marius

Marius Forums-Philantrop

...zumindest dann, wenn die versteckten Ermittlungen auch wieder gefunden werden, hihi, sorry fuer den kleinen Scherz.

Diese Seite empfehlen