Konoba Nalinska oder Richtung Punat gesucht

the.hein

Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2012
Beiträge
148
Punkte
28
Hallo Kroatien Freunde,

wir verweilen gerade auf der wunderschönen Insel Krk Nähe Stadt Krk. Wir würden heute Abend gerne eine Konoba mit gutem PreisLeistungsverhältnis besuchen. Da wir als Familie mit zwei kleinen Kindern leider lange auf nen Urlaub sparen müssen kann ich mir ne TouriAbzocke leider nicht leisten .
Ich würde gerne mal Spanferkel probieren ist jetzt aber kein MustHave. Sollte gut und lecker sein und preislich finanzierbar. So Richtung Mslinska oder Punat.

LG Heinrich
 

the.hein

Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2012
Beiträge
148
Punkte
28
Tripadvisor hsb ich schon gesucht. Aber wenns da wild durcheinander geht zeischen gut und schlecht hab ich leider keinen Anhaltspunkt. Und zu den Preisen hält dich die App auch zurück
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.770
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Hallo Hein,

Also das Santek ist zu empfehlen und auch das Pud Brest in Milohnici ist gut.

Grüße
Michael
 

the.hein

Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2012
Beiträge
148
Punkte
28
Danke euch. Werde berichten wo es uns hin verschlagen hat. Vwrmutlich wirds der Saloon... Mal schaun.
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Es gibt ja so viele empfehlenswerte Lokale (auch urige) in @Wuppi1009 `s Blog sind schon einige gut beschrieben. Lass Dich überraschen und erzähle uns wie es euch gefallen hat.
 

ba0150

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Nov. 2006
Beiträge
718
Punkte
93
Ort
D-Bamberg/Franken
Zuletzt bearbeitet:

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich

the.hein

Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2012
Beiträge
148
Punkte
28
Ist jetzt zwar komplett OT: aber die Strecke fahr ich für ca. 2 Euro da ich auf LPG unterwegs bin
Familiwnrat hat beschlossen den Dicken zu besuchen.. Die Strecken hier auf Krk sind ja ned so weit. ...
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: baskafan

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.770
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Hein, fahr dann los.
Das Saloon war die Tage dermaßen überlaufen, dass die Leute auf der Straße gewartet haben.

Guten Appetit
Michael
 

the.hein

Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2012
Beiträge
148
Punkte
28
Wir haben zeit dabei und warten im Zweifel. Danke für die Vorwarnung. Werden versuchen so auf 18.00 Uhr dort zu sein...
 

the.hein

Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2012
Beiträge
148
Punkte
28
Also wir haben gestern den Saloon besucht. War gut dort. Hatten gegrillten Tintenfisch bzw. Frittierten und die Kinder ein Schnitzel. Um 18.00 hatten wir binnen zwei Minuten einen Platz. Danke für den Tip....
 
Top Bottom