Konferenzen in BRDO

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Durch den Beitrag von Christl zur West-Balkan Konferenz in Brdo fiel mir ein ,dass ich nach einen Besuch im vorigen Jahr dort war und einige Bilder gemacht habe.

Brdo war nach Bled der 2.Ort im Oberkrain, wo es sich Tito im Sommer gemütlich gemacht hat.
In der letzten Zeit wurde die Anlage mehrfach zu politischen Konferenzen genutzt.
z.Beispiel Treffen der EU-Aussenminister,Treffen der EU-Finanzminister,US-Eu Abschiedsgipfel mit Georg W, Bush im Juni 2008.

Das gesamte grosse Gelände ist mit Hecken und Zäune umrandet,hier der Eingang.

img_02527m5q.jpg


natürlich habe ich mich rein geschlichen und Aufnahmen gemacht.
Hier ein paar davon:

img_02496784.jpg


img_024808va.jpg


img_0251ak3w.jpg


Schloss Brdo

800px-gradbrdoprikranjzdn1.jpg


Auf der gegenüber liegenden Strassenseite steht das 4 Sterne Hotel Kokra

img_0254zved.jpg


img_02464kdh.jpg


img_0245vvhr.jpg


img_024778vv.jpg


Hotel Kokra - Kranj - Hotel **** - Hotel Information - Kranj 4 sterne hotel
 
Top Bottom