Klettern in Istrien???? 17.8.-05.09.09

loooreena

Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2008
Beiträge
25
Punkte
0
Alter
57
Hallo liebe Forumsmitglieder,hallo Kletterfreunde.

Wer kann mir weiterhelfen?Suche Klettergebiete in Kroatien .War letztes Jahr in Paklenika u.war suuuper.Suche dieses Jahr Klettergebiet nicht ganz so weit zum fahren.Suche auch Kletteranschluss an erfahrene Kletterer.Sind leider noch Anfänger :rolleyes: Bin sooo am suchen :D. Such auch noch für meine Kids 15.u.16.Jahre junge Leute in dem Alter,zum kennenlernen.Slakline ,rummhängen,nein chillen nennen die Kids das ja;)
Da ich nicht das ganze Gerödel zum Zelten mitnehmen will wäre ne Pension ,ganz einfach u. preiswert super.Zeitraum 17.08-05.09.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen :eek:

Liebe Grüsse an Alle.
 
D

dingo

Guest
AW: Klettern in Istrien???? 17.8.-05.09.09

Hallo,

in Rovinj gibt es eine Felswand, an der man immer wieder Leute beim Klettern sieht. Sie ist nahe der Stadt am Goldenen Kap und für Anfänger denke ich gut geeignet.

Vielleicht gibt es hier im Forum ja auch noch Kletterexperten die genaueres wissen. Bin leider selbst kein Kletterer sondern nur begeisterter Zuseher. ;)
 

Mifle0371

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.764
Punkte
113
Ort
Chemnitz
AW: Klettern in Istrien???? 17.8.-05.09.09

Hallo Marion,

habe dir eine PN geschrieben.
 
Top Bottom