kleines Forumstreffen in PAN 2016

V

vize2

Guest
An alle, die morgen nach PAN fahren:

Seid vorsichtig auf den Strassen und kommt gut an.
Lasst das Frühstück weg, die Portionen sind reichlich.
Habt viel Spass mit Gleichgesinnten...
...und kommt gesund wieder nach Hause!

Schönes Wochenende
Viktor
 
C

Christl

Guest
Peter und ich wünschen euch
logo-sretan-put.jpg


Wir freuen uns auf euch !!
 

Huabarei

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2014
Beiträge
380
Punkte
93
Hallo, hallo :hallo:
Jetzt gehts bald los, wir freuen uns schon sehr!!!
Viele liebe Grüße an alle die nicht dabei sein können und "Bis gleich, und aufpassen beim Fahren!" für die,
die wir in ca. 1,5h treffen werden. :smile2:

SERVUS
Geli und Martin
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo Zusammen,
wir sind von Pfarrkirchen vom Opatija unserem kleinem Treffen zurück.
Es war wieder eine runde Sache und sehr sehr schön.
WP_20160117_11_49_20_Pro__highres_B.jpg

WP_20160117_11_49_57_Pro__highres_B.jpg


WP_20160117_11_48_44_Pro__highres_B.jpg

WP_20160117_12_36_42_Pro__highres_B.jpg

WP_20160117_12_36_42_Pro__highres_B.jpg

WP_20160117_13_16_35_Pro__highres_B.jpg

Schön wars und man hat wieder nette Leute kennen gelernt u. bekannte Foris gesehen.
Es kommen bestimmt noch mehr Bilder.
Übrigens das Essen war super und viel viel.
Schönen Sonntag noch.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Rovinj Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2014
Beiträge
825
Punkte
93
Alter
67
Ort
Landkreis Traunstein
Hallo Kroatien Freunde ! Nachdem wir die letzten 20 km bei der Heimfahrt in einen Schneesturm gekommen sind mit Sicht unter 50 Meter, am Tittmoninger Berg standen die Autos quer, stelle ich verspätet auch einige Fotos vom Forumstreffen ein.
Einen Bericht zu schreiben überlasse ich Christl die kann das Perfekt.

_IGP5329.JPG _IGP5331.JPG _IGP5332.JPG _IGP5334.JPG _IGP5338.JPG _IGP5339.JPG _IGP5340.JPG _IGP5341.JPG _IGP5345.JPG _IGP5335.JPG

Einen schönen Sonntag Abend wünschen euch Marianne und Helmut
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Leider war es mir nicht möglich, bei eurem schönen Treffen dabei zu sein...:arghh:
Um so mehr freue ich mich über die tollen Fotos vom Treffen, da habe ich mit Sicherheit ein Highlight verpasst, sehr schade das!

Viele Grüsse
Viktor
 
C

Christl

Guest
schee wars !!

Wieder ein garnicht so kleines Forumstreffen ( 16 Erw+2 Kinder ), diesmal ziemlich winterlich, aber das tat der Stimmung keinen Abbruch.
Und alle, die sich angemeldet hatten, sind gekommen, das freute mich besonders.
Die Stimmung war bestens, die " neuen" beim Treffen verstanden sich bestens mit den " alten Hasen"
Das Essen war wieder ausgezeichnet.
Fazit: Es hat Spaß gemacht und nächstes Jahr treffen wir uns wieder
 

Rovinj Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2014
Beiträge
825
Punkte
93
Alter
67
Ort
Landkreis Traunstein
schee wars !!

Wieder ein kleines Forumstreffen, diesmal ziemlich winterlich, aber das tat der Stimmung keinen Abbruch.
Und alle, die sich angemeldet hatten, sind gekommen, das freute mich besonders.
Die Stimmung war bestens, die " neuen" beim Treffen verstanden sich bestens mit den " alten Hasen"
Das Essen war wieder ausgezeichnet.
Fazit: Es hat Spaß gemacht und nächstes Jahr treffen wir uns wieder

Hallo Christl können wir in 14 Tagen nicht tauschen ?

LG Helmut
 
D

diavolo rosso

Guest
Anfrage an Radio Eriwan: WER san die 2 NEIEN, die i do no net kenn......?
Rechts von Huber's Geli....!
Machen die etwa schon jahrelang das Forum unsicher - ohne ihr Gesicht zu zeigen?
San des die von da wo Bayern besonders schwarz is?


schmunzelnde Grüße
vom Crveni vrag
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top Bottom