Kleiner Rundgang durch Vodice

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Auf einem Ausflug kamen wir nach Vodice.Irgendwo muss man ja obligatorisch Espresso trinken:)

In der Nähe des Hafens gibt es auch den typischen Obst -und Gemüsemarkt.In der Halle rechts wird frischer Fisch geboten.
image.jpeg
Die Auswahl ist enorm und eine wahre Augenweide :rolleyes:
image.jpeg
Natürlich gibt es auch Boote im Hafen.
image.jpeg
Hier die typisch liebevoll gestalteten Steinhäuser.
image.jpeg
Überall in den Gassen befinden sich urige Konobas und Boutiquen.Ein herrlicher Ort zum Bummeln.
image.jpeg
Mal wieder altes Gemäuer :D Ein Wehrturm? Wie man sie zahlreich in Kroatien findet.
image.jpeg
Kein Stadtbesuch ohne Kirchenfoto.Das muß sein! Schade ,das Kreuz ist leider nicht gut zu erkennen.Sehr ausdruckstark.
image.jpeg
Auch dort gibt es eine kleine ,vielleicht nicht die kleinste Gasse.Sie führt an einen vielversprechenden Ort.
image.jpeg

Hoffe es hat euch Spaß gemacht mitzulaufen.Bis zum nächsten Mal dann:)
 

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2006
Beiträge
646
Punkte
63
Hallo Ute,
wart ihr auch im Aquarium vor Ort. Eine Mischung aus heimischen Fischarten in tlw. größeren Aquarien und Museum?
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Nein Schildsker wir gehen eigentlich wenig in Museen im Urlaub.
Mein G.G.ist leider ein Kulturbanause ;)in der Beziehung.Kirchen besichtige ich meist auch alleine ,da bleibt er gerne draußen. Er besichtigt lieber Konobas und Eisdielen:D
 
Top Bottom