Kleiner cp gesucht bitte um hilfe

blatschi99

Mitglied
Registriert seit
7. März 2009
Beiträge
31
Punkte
0
Alter
37
Hallo

Ich bin neu hier im forum
Habe mich angemeldit um von euch so einige sachen bzw. erfahrungen zu holen
waren des öffteren in Kroatien (lanternacamp, Zaton usw)
Jetzt allerdings haben diese ja mitlerweile mit den Preisen angezogen wie die sau!!
Nun habe ich nen CP gefunden der wo so richtig schön wäre



Camp Klenovica



Camp kozica
kennt jemand diesen platz und hat erfahrungen damit gemacht?
Möchte einen Platz wo es ruhig ist
Brauche weder animationen noch internet oder sonst was ( bin ja im urlaub und will mich erholen ) es sollen hunde erlaubt sein und es sollte etwas schatten geben und ruhig sein Fischen soll man können
es muss nicht unbedingt ein supermarkt da sein und auch kein pool und auch kein tennisplatz eig nichts auser
Hunde erlaubt
Ruhig
Sanitäranlagen ( sollten sauber sein )
Strom
Wasser
Schatten
das war es eig schon
das wichtigste
wenn ihr nen platz wisst am besten nen link schicken
und wenn ihr mit diesem platz erfahrung gemacht habt bitte schreiben was wann wo wie usw

Bedanke mich schon recht herzlich für eure antworten
werde auch berichten wenn ich wo war wie es war ;)

PS schreibfehler sind zur algemeinen belustigung ;)
 
Top Bottom