Kleine Besichtigungstour gefällig?

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Heir sind gut die Ausläufer der Meeres zuerkennen oder ist das ein See?

image.jpeg

Auf unserer Stipvisite zur Insel Murter kamen wir hier vorbei.Wenn man von Pakostane auskommend rechts zur Insel Murter fährt kann man dieses traumhafte ,gechichtsträchtige Fleckchen Erde besichtigen.Es liegt direkt rechter Hand an der Landstraße Richtung Tisno.

image.jpeg

Ein kleiner Fußweg führt dort hin. Parkmöglichkeit ist direkt rechts neben der Straße vorhanden.In unmittelbarer Nähe werden Erzeunisse vom Bauern angeboten.Hinter dem Schild rechts zu erkennen.
Es ist ein so friedlicher Ort der Ruhe und Entspannung der mich sofort seinen Bann gezogen hat.

image.jpeg

Hier die kleine Kirche in ihrer ganzen Schönheit.

image.jpeg

Ich war gerührt und fasziniert von diesem Ort der Stille.Wir verweilten eine geraume Zeit dort.

image.jpeg

Es gibt viele Steinreste ,,Ausgrabungen" zu sehen.

image.jpeg

Auch ein Blick ins Innere konnte man durch die schießschartenähnliche Fenster erhaschen,denn leider war
die Kapelle verschlossen.

image.jpeg

Patrick war fasziniert von so vielen Gemäuerresten.Ja,er ist ja auch fachkundig.

image.jpeg
Über nähere Angaben zur Kapelle muß ich mich erst noch schlau machen;)

Ich bin froh ,daß wir dort gehalten haben.

Hier ist sozusagen eine Tankstelle.Tanken für die Seele.

Nächstes Jahr werden wir diesen Ort wieder aufsuchen.:rolleyes:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom