Kite schule auf KRK oder Umgebung

readsea1

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Juni 2009
Beiträge
157
Punkte
18
Hallo
weis einer von euch ob auf Krk es eine Kiteschule gibt?
Gruss
Guido
 

readsea1

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Juni 2009
Beiträge
157
Punkte
18
danke Peter,
habe ich auch schon gesehen auch life aber nur wakeboard wasserskie und surfen, leider (noch) kein Kite?
 
Registriert seit
27. Juni 2012
Beiträge
111
Punkte
28
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Hallo zusammen,
ich habe mir mal von einem erfahrenen Kiter sagen lassen, dass Kroatien mit seinen felsigen Stränden eine zu hohe Verletzungsgefahr für Kiter darstellt und dass wohl deswegen auch keine Kiteschulen zu finden sind.
 
M

Marius

Guest
In der Meduliner Sandbucht sind in der Vorsaison haufenweise Kitesurfer unterwegs, letztens zaehlte ich 12 Mann gleichzeitig und sie kamen sich dabei nicht in die Quere, ich frag mal nach, ob da auch ausgebildet wird, sah mir vereinzelt schon danach aus :)
 

annaya

neues Mitglied
Registriert seit
16. Apr. 2015
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
33
Verletzungsgefahr für Kiter darstellt und dass wohl....!!!
 
Top Bottom