kennt wer camp maritime in privlaka bei zadar

petneu

neues Mitglied
Registriert seit
16. März 2006
Beiträge
4
Punkte
0
Camp Maritim

War dort 2 mal( 2002 u. 2005)mit meinem Caravan und Boot. Der Platz ist wie im ADAC Fuehrerbeschrieben. Die Bemerkung ueber renovierte Toiletten ist gelogen. Sie sehen noch heute aus wie 2002, alt aber sauber. Warmwasser gibt es nur am fruehen nachmittag. Der Werbeslogen " an Regentagen keine Gebuehr" ist auch gelogen. Wir hatten letztes Jahr zum ersten mal Regen. Fast den ganzen Tag mit kurzen Unterbrechungen.Nach Ansicht der Platzverwaltung, waren dies nur 3 h und 45 min. Erst ab 4 h Regen braucht nicht bezahlt werden.- no coment -Aber da kann (will)man nichts machen. Die Bucht ist sehr flach (Bauchnabel) ideal fuer Kinder. Dadurch sehr warm. (z.T ueber 30 grd) aber auch truebes Wasser.Ferner gibt es jetzt eine Plastik Landschaft ( Rutschen und huepfen) Muss aber taeglich extra bezahlt werden. Mit meinem Boot hatte ich aber im flachen Wasser so meine Probleme. (hat mich 2 Schrauben gekostet) Der Camping Platz ist mittelgross. Im Sommer ausgebucht. Reservierung moeglich und empfehlenswert. Der Supermarkt ist klein hat aber die notwendigsten Sachen. (Grillfleisch wenig) In der naehe gibt es aber einen Supermarkt. Leider investiert der Pachter nichts in seinen Platz.
Gruss
Peter N.
 
Top Bottom