Kennt jemand Vorortkontakt in Mali Losinj

meihja

neues Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2011
Beiträge
6
Punkte
0
Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand helfen: ich suche jemanden der direkte Kontakte nach Mali Losinj hat.
Wir haben uns ein Unterkunft in Losinj gesucht. Der Vermieter gab mir zuerst seine kroatischen Kontodaten will aber nun das Geld per Western Union nach UK weil er auf Geschäftsreise ist!?
Bin mir nun nicht mehr ganz sicher ob das die richtige Wahl war.
Besten Dank im Voraus
meihja
 

Mifle0371

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.764
Punkte
113
Ort
Chemnitz
Hände weg von so einer Geschichte!

Wo hast du denn vor zu buchen, oider hast du etwa schon gebucht und bezahlt?

Michael
 

meihja

neues Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2011
Beiträge
6
Punkte
0
Hallo,

http://apartmani-popov.com/kakodonasde.htm
ich hab nun dieses Haus auch bei einígen Reiseanbieter vor Ort gefunden. Das Obergeschoß gehört anscheinend jemand anderen und wird seperat vermietet.
Bezahlt hab ich noch nichts!
Sein Deutsch ist nicht so gut - vielleicht reden wir ja aneinander vorbei - darum suche ich jemanden der sich vielleicht vor Ort erkundigen könnte.
mfg
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Moin zusammen,

vielleicht hat ja hier im Forum schon jemand mit dem Vermieter Erfahrungen gemacht. Wäre evtl. eine Entscheidungshilfe.
 

meihja

neues Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2011
Beiträge
6
Punkte
0
Update

Hallo,
ein kurzes Update:

Offensichtlich hat jemand die Emailadr. vom Vermieter geklaut. Nach telefonischem Kontakt hab ich das Geld auf sein kroatisches Konto übwerwiesen.
Wir haben alles so wie beschrieben vorgefunden, nette Vermieter in Top Lage.
Ich kann das Haus ruhigen Gewissens weiterempfehlen!

mfg
meihja
 
Top Bottom