Kennt jemand Campingplatz Val Saline

N

noti

Guest
Gibt es schon etwas neues aus Rovinj?
Natürlich meine ich speziell den Val Saline. Aber auch in den Häfen rund um Rovinj waren Umbaumaßnahmen geplant.
LG Noti
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
890
Punkte
93
Und zum Val Saline ?
Da ja letztes Jahr umdisponiert wurde und wird dann zum Bi Village sind überlegen wir diesen September Val Saline anzufahren.
Wie waren eure Eindrücke.
LG andreas
 
N

noti

Guest
Guten Morgen,
Val Saline ist ein wunderschöner Campingplatz. Wir waren heuer Mitte Mai für eine Woche hier. Die ersten beiden Reihen am Meer waren schon komplett besetzt; wir konnten uns aber doch ein sehr schönes Plätzchen finden. Voriges Jahr sind wir Ende August angereist und hatten trotz Reservierung Mühe einen für uns passenden Platz zu finden. Es ist leider nicht möglich einen bestimmten Stellplatz zu reservieren (ausgenommen Ausnahmen- "weiß aber nicht was da so über den Tisch an Geld verschoben werden muss"). Der CP wurde um geschätzte 70 Parzellen erweitert - diese sind hinter der Rezeption und am Zenit des CP in Richtung landeinwärts. Gemäß inoffizieller Auskunft sollte bis 2020 der komplette "Hügel" parzelliert werden. Ich hoffe, dass auch die Infrastruktur im gleichen Ausmaß angepasst wird. Des Weiteren wurden die Mobile-Homes vermehrt. Diese sind von meiner Sicht aus empfehlenswert weil: neu und an schönen Stellplätzen positioniert. Wir haben auch für den diesjährigen Sommerurlaub wieder reserviert und hoffen, eventuell auch nach einem einmaligem Platzwechsel einen für uns passenden Stellplatz zu finden.
GLG Noti
 
Top Bottom