Kein Ostergewinnspiel heuer?

V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Ab Sonntag, dem 28.02.2016 bekommt ihr genug zu tun, um die 4 Wochen bis Ostern mit angenehmer und sogar gewinnbringender Beschäftigung auszufüllen!

Meine Mitstreiter und ich wünschen euch schon mal vorab ein gutes Auge und viel Glück!

Neugierig geworden?
Jaaa, dann müsst ihr halt am Sonntag mal ins Forum schauen! :D

Viele Grüsse
Viktor
 
V

vize2

Guest
Hallo Zirbl-Bruce-Richard

Das ist die richtige Einstellung, du wirst bestimmt nicht enttäuscht sein! ;)

Viele Grüsse
Viktor
 
D

diavolo rosso

Guest
Lieber Viktor,

Du weißt, daß mir meine Tauglichkeit für Rätsel entschwunden ist.
Doch habe ich beschlossen, statt dessen ein paar San Servolo crno auf Dein Wohl zu trinken.

Sobald Du Dich dann mal richtig gut fühlst - weißt Du, daß ich gerade an DICH denke und genieße.

liebe Grüße
vom Roten Luzifer
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Nur zur Klarstellung:
Was da am Sonntag auf euch zukommt, ist kein Rätsel!
Trotzdem kann ich euch schon jetzt viel Spass, tiefe Einblicke und jede Menge "Äcktschn" versprechen...:D

Aber nicht weitersagen, pssst!

Viele Grüsse
Viktor
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Kleine Erinnerung:

Ab morgen seid ihr alle die "Chefs im Ring", zumindest bis Ostern!
Es gibt was zu sehen, was zu erleben und auch was zu gewinnen, worauf wartet ihr also noch?

Ach so, auf mich...:banghead:
Na dann schaut morgen so ab Mittag mal rein, ihr werdet es bestimmt nicht bereuen!

Schönes Wochenende und viele Grüsse
Viktor
 
Top Bottom