Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

ina3010

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Nov. 2016
Beiträge
474
Punkte
93
Wann hat man denn die besten Chancen um das zu erleben, geht September auch schon? Sind ja nächstes Jahr eine Woche später.
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.230
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.230
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.991
Punkte
113
Hallo Angelika, das sind wunderschöne Bilder!
Bei uns ist es trocken, sonnig und 23 Grad. Wegen mir kann es so bleiben! Herrlich! Grüsse, Julia
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.230
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Hallo Angelika, das sind wunderschöne Bilder!
Bei uns ist es trocken, sonnig und 23 Grad. Wegen mir kann es so bleiben! Herrlich! Grüsse, Julia

Hallo liebe Julia,

Auch hier scheint jetzt die Sonne und über 20 Grad.
Wir Schildkröten hatten sich schon auf den Winterschlaf vorbereitet und zwar hier.

PICT5138.JPG
Und was sehe ich nun?

PICT5137.JPG
Sie sind wieder wach.:arghh:
Die Mutter hatte sich auch schon eingegraben und nun::rolleyes:
PICT5135.JPG
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.991
Punkte
113
Da scheint ja Mensch und Tier durcheinander zu kommen:p
Wie süüüüss;)
Unsere Sommerblumen sind auch noch in voller Blüte! Irre
IMG_20181007_154656.jpg IMG_20181007_154703.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.230
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr

weka

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Apr. 2007
Beiträge
1.116
Punkte
113
Alter
82
@weka ,

Lieber Werner.Dann lüfte mal das Geheimnis.:D


Wenn du meinst!
Also, ich war ja dieses Jahr mehrmals bei Angelika und Zeljko, weil mir das Klima einfach gut tut.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass meine rheumatischen Beschwerden in Rücken und Beinen nach einer Woche sich verbesserten.

Grund dafür war, dass Angelika ihre Betten mit besonderen Matratzenauflagen ausgestattet hat, die diesen Wohlfühleffekt erzeugen.

Ich sagte: "so etwas würde ich gerne auch für zuhause haben"

Angelika, hilfsbereit wie sie ist, hat in einem Market so etwas gefunden und wir sind gleich mit dem Auto hingedüst.

Und was soll ich sagen, jetzt schlafen meine Frau und ich auch zuhause auf " Angelikas Auflagen" und fühlen uns pudelwohl.

Angelika, nochmals vielen Dank dafür.
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Ich habe auch Rücken ,mich würde interessieren welche Auflagen das sind.
Sind das die so genannten Topper?
Man hört aber gerne daß man in fremden Unterkünften gut schläft. Meist ist das nämlich nicht der Fall.
Habe uns auch einen Topper zusätzlich zur Federkernmatratze in den Wohnwagen gemacht. Es schläft sich darauf wie zuhause.
Ich glaub wir müssen auch Angelikas Betten mal testen kommen:D
 
Top Bottom