Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

weka

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Apr. 2007
Beiträge
1.117
Punkte
113
Alter
82
Angelika, das macht doch nichts. Du hast ja nicht so viel Zeit wie ich und auch andere Sorgen. :)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.341
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Bei der Durchsicht unserer Bilder von unserem Urlaub im Juni im Hause Viersen, blieb ich wieder bei den Bildern vom Malacka hängen.

Ein Ausflug, der jedes mal für uns ein Genuß ist diese wahnsinnige Aussicht zu geniesen.

Da freuen wir uns schon auf den Dezember und hoffen auf ein paar Tage mit schönem Wetter.

P1290816.JPG

P1290812.JPG

P1290814.JPG

P1290817.JPG

P1290827.JPG

P1290833.JPG

P1290880.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

MathiasMuehl

neues Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2018
Beiträge
11
Punkte
3
Alter
41
Danke für die tollen Hinweise. Da ist auf jeden fall was dabei für den nächsten Sommer Urlaub. Habe schon wieder richtig Lust auf Kroatien wenn ich sowas schönes sehe!! VG Matze
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.039
Punkte
113
Hallo Matze, bei Angelika und Zeljko wärst du in deinem nächsten Sommerurlaub gut aufgehoben!
Kastela und Umgebung ist sehr zu empfehlen :)
Wir fühlten uns dort sehr wohl :cool:

Grüssle
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.248
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

weka

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Apr. 2007
Beiträge
1.117
Punkte
113
Alter
82

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.039
Punkte
113
Julia, was redest du von Sehnsucht?

Ich war heuer schon zweimal bei Angelika und Zeljko. Und ich denke, ich werde im September die Beiden noch einmal besuchen. Da gibt es ja in diesem Monat auch einen besonderen Geburtstag zu feiern.:happy::angelic:
Ich weiss, dass es im September was Grosses zu feiern gibt, wäre da auch gerne anwesend! ;) Du bist gemein Werner, wir sollten noch ein wenig arbeiten.
Aber ich gönne dir das von Herzen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.248
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
So jetzt gibt es mal ein paar Bilder.
Wir haben angenehme 29 Grad im Schatten.Gestern Abend gab es einen kleinen Regenguss.:zustimm:
Da trifft es einigen in Deutschland schlimmer mit der Hitze.
Kleine Parkanlage in Kastel Novi an der Straße.
PICT4836.JPG
Partyboot macht in Kastel Stari halt.

PICT4840.JPG
Und hier ein kleines Schiff.
PICT4838.JPG
Und nun ein paar Strandbilder.
PICT4843.JPG
PICT4848.JPG
PICT4851.JPG
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.039
Punkte
113
Hallo Angelika, bei uns ist es auch sehr heiss.
Gut dass mein Arbeitsplatz klimatisiert ist, sonst könnte man es nicht aushalten.
Uns fehlt einfach das Meer :glasswim:
Sonnige Grüsse von der Alb, Julia
 

ina3010

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Nov. 2016
Beiträge
474
Punkte
93
Wir haben heute ne knappe Stunde bei 36 Grad im Stau gestanden. :confused:
Zu Hause gabs dann einen kleinen Regenschauer, jetzt haben wir angenehme 28 Grad und ein bissel Wind. Aber der Wetterbericht zeigt für nächste Woche schon wieder 38 Grad an.
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.248
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Wir haben heute ne knappe Stunde bei 36 Grad im Stau gestanden. :confused:
Zu Hause gabs dann einen kleinen Regenschauer, jetzt haben wir angenehme 28 Grad und ein bissel Wind. Aber der Wetterbericht zeigt für nächste Woche schon wieder 38 Grad an.

Wie gut das wir in Kroatien wohnen.:D Die 38 Grad haben wir dieses Jahr noch nicht gehabt und das muß auch nicht sein.
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.248
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Die Chefin des Hauses hat einen neuen Freund.Er war schon hier als Gritsko noch lebte.Etwa 3 Wochen vorher kam er.Nun bewegt er sich hier nicht mehr weg.Solange sie sich verstehen haben wir nichts dagegen.
PICT4828.JPG
Heute bekamen wir Besuch und es gab Peka.Was bei dieser Hitze eigendlich ein no go ist.:D Es sind ja
nur 36 Grad.
Anbei ein paar Bilder.
PICT4829.JPG
PICT4830.JPG
PICT4831.JPG
PICT4832.JPG
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Ohhhh Angelika
Sieht die Peka lecker aus.Ich könnte sie jetzt gerade essen ,bei 32 Grad hier bei uns.
Sie hat mir auf Krk in der Hitze uch sehr gut geschmeckt.
Diese Wärme von oben gehört einfach dazu. Das macht doch den Urlaub perfekt.
Schön daß die Mieze wieder einen neuen Freund hat.:) Da hast du auch sicher Freude daran.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.039
Punkte
113
Das ist Liebe Angelika, deshalb ist er bei euch:)
Ist ja auch egal wo er sich herumtreibt.
Bei uns ist jetzt so heiss, dass ich lieber im Haus bin:cool:
Grüssle,Julia
 
Top Bottom