Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.232
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Hallo liebe Julia,

Das freut uns das ihr wieder gut zu Hause angekommen seid. :) Sicher hattet ihr auf Krk auch einen schönen Urlaub.Uns geht es besser.Wir haben ja noch Mrvica unser Katze.Sie vermisst nur ihren Freund.
Vielleicht sieht man sich irgendawann mal wieder.
Liebe Grüße auch an Rainer.
Angelika
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo liebe Julia,

Das freut uns das ihr wieder gut zu Hause angekommen seid. :) Sicher hattet ihr auf Krk auch einen schönen Urlaub.Uns geht es besser.Wir haben ja noch Mrvica unser Katze.Sie vermisst nur ihren Freund.
Vielleicht sieht man sich irgendawann mal wieder.
Liebe Grüße auch an Rainer.
Angelika
Natürlich war unser Urlaub auf Krk schön, aber bei euch in Kastela Stafilic halt noch schöner,hihi
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.232
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.334
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Hallo Anton,

Das hätten wir jetzt gerne.:) Es ist nur noch heiß.


Seit wir vom Urlaub bei euch nach Hause gekommen sind haben wir angenehme Temperaturen (kein Tag mit 30 Grad oder mehr), und es regnet immer wieder mal.

Den ganzen Freiteg hat es durch geregnet und Nachts haben wir 16 Grad, herrlich zum schlafen. Die Pilze wachsen und es ist bei uns schön feucht in den Wäldern.

Wie ich gestern in vielen Webcams von der Makarska Riviera gesehen habe, war dort schon wieder kräftige Bura.

Ungewöhnlich oft für Juni und Juli.

Gestern haben wir mit Kroatien mit gefiebert und bei uns in der Stadt haben die Kroaten ein Feuerwerk gezündet. Was wäre da erst los wenn sie Weltmeister würden?

Ich freue mich aufs nächste Spiel, England wird aber um einiges stärker als Russland sein.

Ich hoffe auf ein Finale Kroatien gegen Frankreich.
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.334
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
W

Wuppi1009

Guest
Liebe Angelika u. lieber Zeljko,

auch wir möchten Euch ein Bild von Eurem Liebling schicken.
So wurden wir von ihm empfangen, schön wie treu er war.
Wir werden ihn gerne in Erinnerung halten.

33201624ob.jpg



Brigitte u. Manfred
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Bin leider kein Fußball Fan . Drücke aber doch die Daumen. Und ihr im Land fiebert schön mit,ja:)
Viel Spaß beim Fußballgucken.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela
W

Wuppi1009

Guest
Ja Kastela, nicht nur in Dalmatien auch auf KRK wird gefiebert auf den neuen WM im Fußball.

33208082hy.jpg




33208122oo.jpg


Eins möchte ich aber auch bemerken, HR Wimpel an Autos, viele viele viele DEUTSCHE fahren hier auf KRK damit.

Hoffentlich klappt es gegen England und dann wartet Frankreich auf uns !!!!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top Bottom