Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Angelika meine Anteilnahme ,ich wünsche Dir, das Du oft an die lieben Streiche von ihm denkst.Er hatte es bei Dir bestimmt sehr gut gehabt. Gruß Traudl
 

ina3010

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Nov. 2016
Beiträge
474
Punkte
93
Das tut auch uns sehr leid....wir hätten ihn gern kennengelernt.
Es ist schon viele Jahre her als unser Hund eingeschläfert werden musste. Er starb in meinen Armen.
Den vertrauensvollen Blick werde ich nie vergessen.
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.247
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Danke euch allen für die lieben Worte.
Mein Mann und ich haben ihn gestern ins Ohr geflüstert,das wenn er über die Regenbogenbrücke gehen will soll er es hier zu Hause machen.
Heute hätte der Tierarzt angestanden.Er wollte es wohl auch und hat es getan.So hat er nun hier ein schönes Grab.
Es schmerzt.Aber es geht ihm nun besser und das hilft.
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Auch meine Anteilnahme hast du .Ihr habt mit eurem Katerchen alles richtig gemacht bis zum Schluss.
Das hat er sicher auch gespürt. Mehr kann man einem Tier / Mensch nicht geben. Einfach dasein bis zum Ende.
Hoffe es tröstet dich etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.341
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.247
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Sandy5

Hamlet

Oller Meckerpriem!
Registriert seit
26. Aug. 2005
Beiträge
2.151
Punkte
113
Alter
58
Ort
Hamburg
Webseite
www.feierabend-autor.de
Das ist sehr traurig zu lesen.
Ohne Gritsko wird im Haus Viersen etwas fehlen.
So ein Tier ist ein Stück Familie, ein Familienmitglied und es zu verlieren kann ebenso schmerzlich sein, als würde man jemanden direkt aus der Familie verlieren.
Ich hatte im Haus Viersen einen Kumpel, der sich auch nicht von einem Neuntöter hat unterkriegen lassen, und einen besten Nichtkumpel.
Jetzt habe ich dort noch den besten Nichtkumpel.
Der Kumpel ist friedlich gegangen, aber gegangen. Schade.
 
A

Aero

Guest
Hallo Angelika und Zeljko,

das tut mir sehr leid für euch.

Denkt an die schöne Zeiten mit eurem Gritsko und in euren Herzen wird er immer bleiben.

Jetzt habt ihr wenigstens euren Gritsko zu Hause und einen Punkt zum hingehen um den Schmerz zu lindern.

Wünsche euch für die nächste Zeit viel Kraft um den schweren Verlust zu überwinden.

Liebe Grüße
Steffi
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Das tut mir leid, Angelika.

Nach einiger Zeit kann man vielleicht an die schönen Dinge zurückdenken. Was hat er immer gemacht? Wo lag er gern? Was ist Lustiges mit ihm passiert? Vielleicht huscht einem dann sogar ein kleines Lächeln übers Gesicht, und die Trauer ist nicht mehr so groß. Ein bisschen Zeit wird das wohl dauern, bis es soweit ist.
 

Veliko Brdo

neues Mitglied
Registriert seit
28. Feb. 2018
Beiträge
10
Punkte
3
oooch....
...das tut mir aber leid für euch
da wird mir aber bei meinem nächsten Besuch auch was fehlen....

LG aus WIT
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Angelika,

nun habe ich nach meinem Urlaub wieder in Deinem Blog geblättert und muss diese traurige Nachricht von Eurem Katerchen lesen.
Als Tierbesitzerin die auch jahrzehntelang Katzen hatte, kann ich Euren Schmerz gut nachvollziehen, habe ich doch selbst schon einige Tiere über die Regenbogenbrücke verabschiedet - es tut weh.....

Was bleibt sind die schönen Erinnerungen.


20376058_1649690141731828_9062807276654266212_n.jpg
 

ina3010

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Nov. 2016
Beiträge
474
Punkte
93
So ein bissel von der Wärme möchten wir für September schon mal vorbestellen. :cool:
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Hallo Angelika und Zeljko, unser Urlaub ist schon wieder vorbei und wir sind heute unfallfrei und fast staufrei angekommen. Haben noch meine Schwester in SLO besucht!
Auf Krk habe ich jeden Tag an euch denken müssen, wie schön es bei euch war und wie gerne ich lieber nochmal zu euch gekommen wäre.

Hoffe es geht euch etwas besser!
Viele,viele liebe Grüsse,Julia
Vermissen euch sehr!!!
 
Top Bottom