Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.247
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Wir haben ja nächste Woche ein paar Tage Urlaub. Mal sehen, vielleicht können wir uns aufraffen in Gerd's alte Heimat zu fahren. Könnten wir auch mal wieder in Venlo bei den "Brüdern" vorbeischauen. Wir werden sehen, ist ja schon weit für einen Tagesausflug. :(
Hallo Angelika, ich habe vorhin in den Nachrichten auch die Schäden nach dem Tornado in Viersen gesehen. Sieht schlimm aus, sowas braucht wirklich keiner. Als der Name "Viersen" viel, musste ich sofort an Euch denken. Das ist dann bestimmt Deine ehemalige Heimat dort.

Ja,Daniel,

Wir gehörten zum Kreis Viersen.Aber direkt in unserer alten Heimat war es wohl nicht.Der Ort heißt
Kaldenkirchen.
Muß später mal schauen.
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.247
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Wir haben ja nächste Woche ein paar Tage Urlaub. Mal sehen, vielleicht können wir uns aufraffen in Gerd's alte Heimat zu fahren. Könnten wir auch mal wieder in Venlo bei den "Brüdern" vorbeischauen. Wir werden sehen, ist ja schon weit für einen Tagesausflug. :(

Bei den Brüdern in Venlo waren wir früher auch.:) Laaaaaange ist das hier Ina.
 
W

Wuppi1009

Guest
Ja selbst wir sind von Wuppertal dort einkaufen gefahren,
es hat sich immer gelohnt, mit den Gulden gegen D Mark.
Butter, Pilze, Käse und vieles mehr.
Und tanken auch drin.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.894
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien

ina3010

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Nov. 2016
Beiträge
474
Punkte
93
Wir sind ja nun auch schon fast 10 Jahre aus DU weg, also so oft kommen wir da auch nicht mehr hin.
Wird meist mit Besuchen beim Rest der Familie verbunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Wie sie da zögernd am Beckenrand hängt, hehe...:):)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Hallo Angelika und Zeljko, unser erster Urlaub bei euch in eurem "blauen Haus" neigt sich dem Ende zu :(
IMG_20180518_194518.jpg
Wir werden diesen Terrassen- Ausblick vermissen:confused:
IMG_20180513_101720.jpg
IMG_20180513_152522.jpg IMG_20180513_101640.jpg
IMG_20180519_102300.jpg
Wir haben zwar auch eine grosse Terrasse, aber da fehlt leider der Meerblick!
Haben uns bei euch sehr heimisch gefühlt, ihr seid super!
Danke auch für die tollen Haken im Bad, die sind Goldwert!
Vielen lieben Dank für die köstliche Versorgung und die Ausflugstipps usw.
IMG-20180517-WA0000.jpg
IMG-20180517-WA0004.jpg

Werden oft an euch und an eure liebevolle, lustige Art denken :sad: :hallo:
Danke,danke........:tach::knuddel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.341
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Hallo Anton,haben keine Fledermäuse gesehen.Achten heute mal drauf!
Zuhause sehen wir abends öfters welche!
Falke und Schwalben haben wir beobachtet,echt toll natürlich hier in Kastela! Super!!

Grüssle
 
Zuletzt bearbeitet:

ina3010

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Nov. 2016
Beiträge
474
Punkte
93
Hallo Julia, geniesst euren letzten Abend im Blauen Haus.
Guten Heimflug.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Top Bottom