Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Hallo Angelika,so wie es aussieht, werden wir das ideale Wanderwetter erwischen! Regen, Regen und nochmal Regen!!
Packe mal Zeitschriften und Bücher ein,hihi

Grüssle,Julia
 
W

Wuppi1009

Guest
Ja Julia, da wird's Du kein Glück haben, denn es regnet mal kurz,
Pause zur Erholung u. dann wieder Sonne, weiter geht's dann.
Nix REGEN REGEN vielleicht mal Abends zur Brotzeit in der Konoba Intrada, da kann es dann Draußen regnen.
Wir wünschen Euch schönes Wanderwetter, es wird schon.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Manfred,dein Wort in Gottes Ohr!
Wir sind ja nicht zum Baden dort, sondern zum gucken,hihi
Werden mal Regenjacke einpacken!
Baden können wir auf Krk
In einer Woche kann sich wettermäßig viel bewegen, vielleicht ist es auch schön!
Grüssle
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Meine Freundin ist in die Türkei geflogen und es zeigte nur Regen an. Jetzt schwitzen sie bei Sonnenschein .
Man kann es sowieso nicht ändern!
Mal abwarten:)
Grüssle
 

ina3010

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Nov. 2016
Beiträge
474
Punkte
93
Julia, ihr guckt immer nur auf der falschen Wetterseite. Außerdem habt ihr doch in Njivice noch die Chance auf herrlichen Sonnenschein.;)
Und für uns soll ja im September auch noch jede Menge Sonne übrig sein.:)
 
W

Wuppi1009

Guest
Manfred,dein Wort in Gottes Ohr!
Wir sind ja nicht zum Baden dort, sondern zum gucken,hihi
Werden mal Regenjacke einpacken!
Baden können wir auf Krk
In einer Woche kann sich wettermäßig viel bewegen, vielleicht ist es auch schön!
Grüssle

Zimme und Julia, wir waren auch nur zum schauen u. fotografieren im Kastella.
Nur in 2 1/2 Tage kann man nicht nur schauen u. fotefieren und dann erwarten Leute noch das schicken mit dem Handy.

Alles braucht seine Zeit, Meer gibt es hier auch, aber so schöne Orte nur wenige.
Deshalb Dalmatia u. 2019 wieder.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Schauen,wandern und Urlaub! Fotos mache ich überwiegend für uns! Vor einem Jahr waren wir noch in keinem Forum,das ist uns im Urlaub auch nicht wichtig! Fotos mache ich aber schon sehr lange!
War als Jugendliche schon mein kleines Hobby:rolleyes:

Mit dem Handy kann man immer Fotos machen und schicken,aber will man das wirklich im Urlaub? Ich will das auch nicht! Vielleicht meinen Lieben zu Hause! So wie wir Lust und Empfang haben:cool:
Dafür sind wir viel zu interessiert an der Landschaft;)
Von Berufswegen interessiert mich auch noch jede Blume:)

Dalmatien ist immer schön, ich war da auch schon öfter!
Wir reisen auch in andere Länder! Überall schöööön. Es wird bei uns nicht jedes Jahr Kroatien werden!
Jetzt wollen wir einen angenehmen,stressfreien Urlaub bei Angelika und Zeljko!
Und viel Natur!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Julia, ihr guckt immer nur auf der falschen Wetterseite. Außerdem habt ihr doch in Njivice noch die Chance auf herrlichen Sonnenschein.;)
Und für uns soll ja im September auch noch jede Menge Sonne übrig sein.:)
Ina, ja genau!! Wir suchen uns jetzt die beste Wetterseite aus! Die sind wirklich alle unterschiedlich!
Unsere Wetterkarte heisst " Angelika" und wir sind optimistisch und gespannt,was uns so erwartet. 2015 waren wir schon in der Nähe und wussten noch nicht, dass da zwei sooo nette Leute in Kastela im blauen Haus wohnen,hihi
Ina wir gönnen dir im September ganz viel Sonne!
Liebe Grüsse,Julia
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.247
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Liebe Urlauber,

Wir haben noch freie Termine für euren wohlverdienten Urlaub.
Schaut euch auf unsere Seite durch. www.haus-viersen.hr.
Die Preise liegen in der Vor und Nachsaison zwischen 30 und 40 Euro,je nach Unterkunft und Personen und in der Hauptsaison zwischen 40 und 50 Euro.(Klima auf Wunsch extra)

Sonnige Grüße aus Kastela.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

perenospera

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2005
Beiträge
921
Punkte
93
Hallo Angelika,
wir sitzen grad vor der Pfannkuchenbar
und sehen diese Ankündigung


20180509_155136~2.jpg

Was hat es mit dem Blumentag auf sich?
Lohnt sich für die ein oder andere Veranstaltung die Anfahrt aus Seget Vranjica ?

Viele Grüße aus dem momentan wieder sonnigen Kastell Stafilic
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Ohhhhh jeeeeeeh!
Der arme Kater hat sich wahrscheinlich erschreckt,weil einige Foris da waren.
Jetzt kommen auch noch wir,ohoh

Scheint ja ab Sonntag gutes Wanderwetter zu werden und nicht zu heiss.Optimal!
Bei uns war es heute zwar trocken,aber windig! Unangenehm :(
Pflegt euren Kater schön und wir sehen uns am Sonntag.Ach,wie wir uns schon freuen:dance:
Bordkarten haben wir schon:sporty:Und anscheinend startet der Flieger pünktlich,mal sehn!

Ganz liebe Grüsse, Julia und Rainer
 
Top Bottom