Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.537
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Egal in welche Richtung du schaust alles wolkenverhangen.

20180316_111957-816x459.jpg

Ausserdem plagt mich mein Muskelkater nach einer größeren Tour gestern in Split nebst der Turmbesteigung am Palast.
Da hat es etwas zeit die Fotoausrüstung zu pflegen.

Also ungemütlich.
burki
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.249
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.179
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.042
Punkte
113

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.042
Punkte
113
Hallo Angelika, da kann Burki doch Windsurfen, ideales Wetter dafür,hihi:dance:
Armer Burki, wir hatten ihm doch schönes Wetter gewünscht. Vielleicht ist es gegen später besser:iconcool:
Bei uns ist es heute auch sehr neblig und später soll es wieder schneien:rolleyes3: Also auch nicht besser.
Die Frühlingssehnsüchte werden immer grösser:flower:
SG, Julia
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Tröstet euch auch bei uns ist auch Temperatursturz angesagt mit Schnee,Regen und Glättegefahr.Ich möchte jetzt auch nicht mehr und hab noch dazu Spätdienst und Rufbereitschaft.
Aber gemeinsam schaffen wir das auch noch und dann wird es hoffentlich bald Frühling:)
Weiterhin wünsche ich allen eine gute Zeit und ein schönes Wochenende.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.042
Punkte
113
Das ist nicht dein Ernst, Ina. Das braucht doch jetzt wirklich kein Mensch mehr. Furchtbar, oder?!
Morgen sieht es bestimmt bei uns auch so aus. Gerade eben, brachten sie im Radio, dass es heftig schneit, ohoh:clown:

Grüssle, Julia:abgelehnt:
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.179
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.249
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.042
Punkte
113
Regenbilder haben wir auch sehr wenige hier im Forum und ausserdem brauchen wir ein paar Tipps für Schlechtwetter-und Regentage;)
Burki kann ja bei schönem Wetter wieder kommen:asshat::cool::hungry:
Grüssle
 
Top Bottom