Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.247
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Bei uns sind es momentan -15 Grad.

Ich kenne eine die da jetzt mit dem Fahrrad draußen unterwegs ist, brrrrr.

Bei euch wird es wohl nicht so schlimm werden Angelika.

Lieber Anton,

Ich habe gerade die Wasserschildkröten reingeholt.Das Wasser war zugefroren.:mad:
Wir haben aktuell -2 Grad aber durch die Bura gefühlte -10.
Arme Siggi.Grüße sie lieb von uns.:)
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Oh je Anton, ich wünsche der besagten Person, viel Kraft und ein hoffentlich bald wärmeres Wetter!
Es ist ja auch nicht ganz ungefährlich mit dem Fahrrad bei Eis! Schöne Grüsse,Julia
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Sieht ja noch gediegen aus;) Vielleicht habt ihr Glück und es wird gar nicht so schlimm! Ein wenig Schnee würde ich euch schon gönnen:dance: Grüssle, Julia
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.247
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Soll ich dir schnell ne Pudelmütze schicken, Hihi?!
Ne, ohne Witz! Das ist für euch bestimmt eine Wahnsinns Umstellung, aber es sind ja nur paar Tage;) Bald ist es es wieder wärmer und wir kriegen alle Frühlingsgefühle:p
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.908
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Angelika,

möchtest du mal etwas mehr Schnee sehen?

Gundhtte_17.jpg


Das war gestern oberhalb der Hündleskopfhütte bei Pfronten. Minus 10 Grad Celsius ist ok wenn man die richtige Kleidung hat. ;)

grüsse aus der Allgäuer Kälte sagt

jürgen
 
Top Bottom