Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft www.haus-viersen.hr

Dieses Thema im Forum "Umgebung Split" wurde erstellt von Kastela, 9. Feb. 2017.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

  1. Kastela
    Online

    Kastela erfahrenes Mitglied

    Winter in Kastela.:)
    Gestern Nacht hatten wir heftige Bura.Wird langsam schwächer bei 6 Grad.

    PICT4203.JPG
    PICT4208.JPG
    PICT4210.JPG
    tz.JPG
    PICT4204.JPG
     
    Midimaster, knurzelchen, stoyhe und 12 anderen gefällt das.
  2. Daniel_567
    Offline

    Daniel_567 erfahrenes Mitglied

    Hallo Angelika.

    Und selbst auf Deinen Winterbildern sieht es herrlich dort aus.:) Mag hier zu Hause gar nicht mehr aus dem Fenster schauen..........:(

    Wünsche Dir bzw. Euch noch einen schönen Sonntag.
     
  3. schautmalher
    Offline

    schautmalher erfahrenes Mitglied

    Zu Hause sieht es so aus. DA683357-CFC6-49DF-91D0-C56A78084763.jpeg
     
    Midimaster, Sandy5, Sporting 505 und 3 anderen gefällt das.
  4. Kastela
    Online

    Kastela erfahrenes Mitglied

    Daniel,falls ihr Schnee habt,ich finde es schön,sollte es grau in grau sein dann verstehe ich das du nicht raus sehen willst.:D
    Euch auch einen schönen Sonntag.
     
    Daniel_567 gefällt das.
  5. Kastela
    Online

    Kastela erfahrenes Mitglied

    Schöööön.:hallo:
     
  6. Daniel_567
    Offline

    Daniel_567 erfahrenes Mitglied

    Angelika, das mit dem Grau in Grau trifft es auf den Punkt. Schnee hatten wir eh nicht viel, bis Vorgestern waren es nachts bis zu -9 Grad.....:)
     
    Kastela gefällt das.
  7. Kastela
    Online

    Kastela erfahrenes Mitglied

    Heute ein kleiner Karnervalszug in Kastel Stafilic.Ich mußte zur Apotheke und sehe es per Zufall.Gott sei Dank hatte ich neine Kamera dabei,sonst wäre nichts mit Bildern,da wir keine Jecken sind.:rolleyes:

    PICT4222.JPG
    PICT4224.JPG
    PICT4225.JPG
    PICT4229.JPG
    PICT4230.JPG
    PICT4234.JPG
    PICT4235.JPG
    PICT4237.JPG
    PICT4238.JPG
     
    Midimaster, Sandy5, Sporting 505 und 9 anderen gefällt das.
  8. Zimme und Julia
    Offline

    Zimme und Julia erfahrenes Mitglied

    Wir sind auch keine Jecken, aber sowas kann man ja mal per Zufall auch anschauen und natürlich knipsen:clown: Schöne Bilder:cool: Das vorletzte Bild finde ich besonders schön, mit den Bergen im Hintergrund:rolleyes: Die Zigeuner sind auch genial, da steht sogar " cigani" auf ihrem Schild.
    Bei uns müsste da was anderes stehen! Grüssle
     
    Sandy5 und Kastela gefällt das.
  9. Kastela
    Online

    Kastela erfahrenes Mitglied

    Was müßte dann da stehen.;)
    Ich kenne noch die Amerikaner beim Bäcker.Dürfen die auch nicht mehr so heißen.
    Wir haben es mitbekommen mit den Mohrenapotheken.Mamoman Deutschland hat auch keine anderen Probleme.:rolleyes:
     
  10. nihil-est
    Offline

    nihil-est erfahrenes Mitglied

    Doch, @Kastela

    wir haben ganz andere Probleme. Jetzt werden hier die Kamelle sogar " Fair trade ".


    Gruss

    Gerd
     
    Kastela und Zimme und Julia gefällt das.
  11. Sandy5
    Offline

    Sandy5 erfahrenes Mitglied

    Ein Ausflug den man von Kastel Stafilic aus sehr gut machen kann.

    Die Cetina von der Quelle bis zur Adria.

     
  12. Zimme und Julia
    Offline

    Zimme und Julia erfahrenes Mitglied

    Sandy, supi;) Und wieder ein traumhaftes Lied von Zecic:rolleyes:
    Grüssle,Julia
     
    Sandy5 und Kastela gefällt das.
  13. Wuppi1009
    Online

    Wuppi1009 erfahrenes Mitglied

    Anton, wieder super.
    Kastel Stafilic liegt goldrichtig man kann von dort viel unternehmen.
     
    Sandy5, Zimme und Julia und Kastela gefällt das.
  14. Sandy5
    Offline

    Sandy5 erfahrenes Mitglied


    Ich wollte ja von Giboni das Udica nehmen weil man da am Anfang des Liedes das Grollen des Wassers so hört und es super gepasst hätte, leider ist das Lied aber nicht frei.

    Das Grollen und der Blick auf die Quelle der Cetina wäre perfekt gewesen.

     
  15. Kastela
    Online

    Kastela erfahrenes Mitglied

    Ich sag immer,wir liegen im Herzen Dalmatiens.:)
    Da heute nochmal Sonne ist und ab morgen soll es Regnen hier ein paar Bilder.Alles blüht schon fleißig.;)
    Mein geliebter Kumquat.Gut das nur ich ihn esse.
    m.JPG
    Der Rosmarin blüht auch fleißig.
    PICT4251.JPG
    Im Schildkrötengehege.
    PICT4246.JPG
    und einfach so.:biggrin:
    hz.JPG
     
    Daniel_567, Clavie, Sporting 505 und 6 anderen gefällt das.
  16. LoveCroatia
    Offline

    LoveCroatia aktives Mitglied

    Kann man auch trinken. Meine lasse ich zu Gin verarbeiten.
     
    Kastela gefällt das.
  17. Zimme und Julia
    Offline

    Zimme und Julia erfahrenes Mitglied

    Was denn? Rosmarin oder Kumquat? Vielleicht auch Schildkröten,hihi
     
    nihil-est und Kastela gefällt das.
  18. Kastela
    Online

    Kastela erfahrenes Mitglied

    Die Kumquat zu Gin verarbeiten?:bindagegen::biggrin:
     
    Zimme und Julia gefällt das.
  19. LoveCroatia
    Offline

    LoveCroatia aktives Mitglied

    Nee ist echt fein und ich hab ja grössere Bäume.Bring dir etwas mir wenn ichs nicht vergesse. Ich komm definiv. Kollege kommt heute vom Urlaub dann kann ichs mit ihm klären ob er auch kommt.
     
    Kastela gefällt das.
  20. Kastela
    Online

    Kastela erfahrenes Mitglied

    @Kroatienliebe:

    :zustimm: Das kann dann Zeljko probieren wenn du drann denkst.Ich mag mehr Süßes.

    P.S.Zeljko sagt gerade:wenn du es vergisst bekommst du ein kaltes Zimmer.:D:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Feb. 2018
    nihil-est, Zimme und Julia und Hamlet gefällt das.

Diese Seite empfehlen