Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Kastela.org hat ein Anti Stress Pogramm für uns.;)

Die heutige Zeit ist reich an Stress, Menschenmengen und Terminen an unseren Arbeitsplätzen, mit Stress auf die eine oder andere Weise. Wir vergessen jedoch oft, dass das beste Anti-Stressmittel ein Spaziergang oder eine Reise sein kann, die nicht weit entfernt sein muss. Die Wanderplätze in unserer Gegend sind auf dem Vormarsch, und diesmal bringen wir Ihnen ein Foto von Klisa, von Salona und von Malačka, das unser Fotograf Luka Ištuk mit unserer Fotokamera aufgenommen hat.
Hier der Link: http://www.kastela.org/novosti/aktu...ida-lipo-vrime-i-znamenitosti-iz-nase-okolice
und viel Spass bei den Bildern.:)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Sandy5

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Was für ein Zufall,haben wir uns erst gestern angesehen und Klis und Solin, auf unsere Liste gesetzt. Danke Angelika ;)
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Huhu,
Also Klis,Solin,Trogir,Split,7 Kastellen,Krka Wasserfälle,Gedenkstätte und noch wandern.Sportlich in 7 Tagen.:D:D:D
Liebe Grüße
Jawohl :rolleyes: Du hast Primosten und Ciovo vergessen :dance: Split brauchen wir nicht,da waren wir schon. Gedenkstätte,keine Interesse:versteck:
Du hast keine Ahnung,was wir in sieben Tagen alles machen können. Wir kommen nicht, um uns zu erholen:machaugenuf: Das können wir dann auf Krk:wein:Grüssle
PS: Wenn die Woche nicht reicht,dann kommen wir wieder!
 
N

nihil-est

Guest
Wahrlich sportlich @Zimme und Julia :)

Für euer " Minimalprogramm " habe ich gleich mehrere Jahre dort gebraucht. Das bei jeweilig 2 bzw. 3 wöchigem Aufenthalt wohlbemerkt.
Überdies, wandern fehlt noch immer:muted::muted::muted:

Die Gedenkstätte hingegen solltet ihr aber ruhig schon beim 1. Besuch mit einplanen. Die Aussicht ist wirklich wunderbar, auch die Anfahrt per PKW bietet hier einiges.

Gruss


Gerd
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Gedenkstätte? Auf dem Malacka ist das,oder?! Ja natürlich!
Wenn wir in einer Woche halb Gran Canaria mit samt den Bergen geschafft haben,geht das auch,hihi
Angelika meinte ja,die Strandbars hätten geschlossen. Haha,dann schaffen wir auch einiges davon :dance:
Kommt ja auch auf das Wetter drauf an:iconcool:
Die Liste können wir ja schon mal schreiben und wie schon erwähnt,können wir ja wieder -kommen.
SG, Julia
PS: Wandern kann man auch auf der Insel Ciovo und auf die Burg Klis oder bei den Wasserfällen und durch Fussgängerzonen,wo es Schuhe gibt :rolleyes:
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Jawohl :rolleyes: Du hast Primosten und Ciovo vergessen :dance: Split brauchen wir nicht,da waren wir schon. Gedenkstätte,keine Interesse:versteck:
Du hast keine Ahnung,was wir in sieben Tagen alles machen können. Wir kommen nicht, um uns zu erholen:machaugenuf: Das können wir dann auf Krk:wein:Grüssle
PS: Wenn die Woche nicht reicht,dann kommen wir wieder!
Richtig Julia, wir machen das genauso. Geistige Erholung wird gebraucht, keine körperliche!!
 

Hamlet

Oller Meckerpriem!
Registriert seit
26. Aug. 2005
Beiträge
2.151
Punkte
113
Alter
58
Ort
Hamburg
Webseite
www.feierabend-autor.de

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.334
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.334
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela
Top Bottom