Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft www.haus-viersen.hr

Dieses Thema im Forum "Umgebung Split" wurde erstellt von Kastela, 9. Feb. 2017.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

  1. Pinizule
    Offline

    Pinizule erfahrenes Mitglied

    Bei den schweren Steinplatten auf den Gräbern, da siehst du nichts mehr. Tatsache ist, dass viele Friedhöfe in HR die schönsten Plätze belegen..
     
    Sporting 505, Kastela und Zimme und Julia gefällt das.
  2. LoveCroatia
    Offline

    LoveCroatia aktives Mitglied

    Doch schon aber Strasse war geöffnet. Sind dann via Motodrom- Risnjakgebirge-nach Karlovac- Zagreb-Samac-Sarajevo-Mostar-Makarska-Postira gefahren. Mit 2 Tagen Boxenstopp bei Familie.
     
    Kastela gefällt das.
  3. Kastela
    Offline

    Kastela erfahrenes Mitglied

    Schau mal Gerd,
    Hättest du gut mitgelesen wüstest du es.:D
     
    nihil-est und Zimme und Julia gefällt das.
  4. Zimme und Julia
    Offline

    Zimme und Julia erfahrenes Mitglied

    Gerd kann doch nicht lesen,hihi
    Dachte gerade das Gleiche ;)
    Aber vielleicht will er das genaue Datum von Ina wissen :dance::kaffee::versteck:
     
    nihil-est und Kastela gefällt das.
  5. Zimme und Julia
    Offline

    Zimme und Julia erfahrenes Mitglied

    Steinplatten sind sehr geschickt,haben wir in der Familie festgestellt. Viele von uns wohnen nicht in Slo und können keine Gräber pflegen. Meine Tante,die in der Nähe vom Friedhof wohnt,sammelt vor Allerheiligen von jedem ein wenig Geld ein und bestückt die steinernen Gräber mit Kerzen und Gesteckten! Saubere Sache!
     
    Aero und Kastela gefällt das.
  6. Kastela
    Offline

    Kastela erfahrenes Mitglied

    Tolle Sache Julia.:)
    Du bist also Slowenin.Ich dachte auch aus dem Pott.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Jan. 2018
    Zimme und Julia gefällt das.
  7. Zimme und Julia
    Offline

    Zimme und Julia erfahrenes Mitglied

    In Slowenien geboren und im Schwabenland aufgewachsen! Darf ich trotzdem zu euch kommen? :oops::rolleyes:
     
    Aero und Kastela gefällt das.
  8. Kastela
    Offline

    Kastela erfahrenes Mitglied

    Halloooo warum nicht? Wir machen keine Unterschiede.:) Wir sind alle Menschen.
     
    Aero und Zimme und Julia gefällt das.
  9. ina3010
    Offline

    ina3010 aktives Mitglied

    Hallo Gerd, wir sind ab dem 03.09. da. Wie gesagt, ist halt noch ein bisschen hin.
     
    Kastela gefällt das.
  10. nihil-est
    Offline

    nihil-est erfahrenes Mitglied

    Mojen @ina3010

    da werden wir uns leider verpassen ;-((((((


    Schade an sich.

    Gruss


    Gerd
     
    Zimme und Julia und Kastela gefällt das.
  11. ina3010
    Offline

    ina3010 aktives Mitglied

    Mein Mann hat hätte sich wahrscheinlich liebend gern mal wieder mit einem Niederrheiner unterhalten.
    Er ist Duisburger, sind vor 9 Jahren dort weg.
     
    Zimme und Julia, Kastela und nihil-est gefällt das.
  12. nihil-est
    Offline

    nihil-est erfahrenes Mitglied

    Mojen @ina3010 ,

    meene Mutter ward aus Duisburg, somit auch alle ( ganz viele ) meene Onkels. " Auf Kohle ".

    Schade das wir uns verpassen!

    Vielleicht passt es ja nächstes Jahr besser :)

    Glück auf!


    Gruss

    Gerd
     
    Kastela gefällt das.
  13. Kastela
    Offline

    Kastela erfahrenes Mitglied

    Gestern habe ich mal ein Bild gemacht von diesem Block,

    PICT4052.JPG
    Sollte mal ein Hotel werden.Stand dann Jahrelang als Rohbau.Nun werden es Eigetumswohnungen.Der Preis ist der Hammer.
    Für etwas mehr als 35 qm bezahlt man 67500 Euro.:eek:
    Hier habe ich einen Link gefunden.
    http://www.ekspert-nekretnine.com/n...-resnik-garsonjera-35-5m2-100m-od-mora-pogled
    Aber das wichtigste ist,es scheint einen Gemeinschaftspool zu geben direkt am Eingangsbereich.:D
    PICT4054.JPG
    Na ob da um die 200 Leute drin Platz haben.:lol::lol::lol:
     
    Daniel_567, Clavie, burki und 4 anderen gefällt das.
  14. Hamlet
    Offline

    Hamlet Oller Meckerpriem!

    Kann ich bestätigen. Die zwei lassen sogar Hamburger ins Haus.
     
  15. Marius
    Offline

    Marius Forums-Philantrop

    Das geht aber eindeutig zu weit! ;-)
     
    Kastela und Zimme und Julia gefällt das.
  16. Kastela
    Offline

    Kastela erfahrenes Mitglied

    Dann muß dein Mann sich mit mir unterhalten.:D
     
    Zimme und Julia und nihil-est gefällt das.
  17. ina3010
    Offline

    ina3010 aktives Mitglied

    Hallo Angelika, das wird er auch ganz sicher tun. Wir freuen uns auf den Urlaub bei euch.
     
    Kastela und Zimme und Julia gefällt das.
  18. Hamlet
    Offline

    Hamlet Oller Meckerpriem!

    Mario, mal nicht so laut schreien.
    Vielleicht quartiere ich mich irgendwann mal in einer Pension in Medulin ein. Eine ganz bestimmte schwant mir da im Kopf herum.
    :D:D:D(Gibt es hier keinen grässlich gemein grinsenden Emoji? Ach, den hat Mario ja schon als Avatar.) :D:D:D
     
    Sandy5, nihil-est, Kastela und 2 anderen gefällt das.
  19. Kastela
    Offline

    Kastela erfahrenes Mitglied

    Es gibt ja angeblich kein schlechtes Wetter,sondern nur die falsche Kleidung.:D Also raus in den Regen.
    Es ist grau und es regnet seit gestern Abend.
    8.JPG
    PICT4080.JPG
    Aber wie immer Glasklares Wasser.
    PICT4079.JPG
    Was ich eben gesehen habe,mein Blog ist noch kein Jahr alt und es sind bald 40.000 Aufrufe.:)
    Die kriegen wir noch voll.:D
     
    Aero, Sandy5, zillertaler und 7 anderen gefällt das.
  20. Kastela
    Offline

    Kastela erfahrenes Mitglied

    Kaum sind schecht Wetter Bilder drinn kommt die Sonne raus.Kastela will wohl kein schlechtes Image bekommen.:D

    PICT4084.JPG
    PICT4083.JPG
     
    Aero, Kroatien_Fan, Sandy5 und 7 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen