Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

D

diavolo rosso

Guest

Hallo Krimi-Poet,

wir "dürfen" nicht so früh nach Kastela.
Muss auch noch in anderen Gegenden mein UNWESEN treiben. Z. B. bei der Entzugsanstalt auf Rab.
psychiatrieentziehung-jpg.19914

Doch falls Du im September zum TÄTER der Wiederholungen wirst, sehen wir uns zum "soundsovielten" Male.......

Hallo Angelika Kastela,

macht Euch auf Allerhand gefasst, wenn wir Euch im September heimsuchen!!!! Den genauen Termin müssen wir als "Kindergebundene" Rentner erst noch absprechen....
Und sicher verrätst Du mir dann auch Gerd's Tankstelle für Crno pivo. Sowie Jene für destillierte einheimische Desinfektionsmittel.....

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 
D

diavolo rosso

Guest

Lieber Herr Poet,

diese Entfernung hat auch seine Vorteile!
Denn ich tanke mein Fahrrad immer erst am Rückweg auf. Dann habe ich nämlich nicht meer soooo weit nach Hause........
Du weißt ja: auf Allen Viersen....und dann noch das Bike auf dem Rücken.....

schmunzelnde Grüße
vom Roten Teufel
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.249
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Hallo Krimi-Poet,

wir "dürfen" nicht so früh nach Kastela.
Muss auch noch in anderen Gegenden mein UNWESEN treiben. Z. B. bei der Entzugsanstalt auf Rab.
psychiatrieentziehung-jpg.19914

Doch falls Du im September zum TÄTER der Wiederholungen wirst, sehen wir uns zum "soundsovielten" Male.......

Hallo Angelika Kastela,

macht Euch auf Allerhand gefasst, wenn wir Euch im September heimsuchen!!!! Den genauen Termin müssen wir als "Kindergebundene" Rentner erst noch absprechen....
Und sicher verrätst Du mir dann auch Gerd's Tankstelle für Crno pivo. Sowie Jene für destillierte einheimische Desinfektionsmittel.....

liebe Grüße
vom Roten Teufel

Gerds Tankstelle kann ich dir verraten aber sie schließt am 15.09. berreits.
 
D

diavolo rosso

Guest
Hartmut du brauchst 5 Minuten.:eek:
Andere schaffen es in 3 Minuten.:D

Gemach gemach!
Hartmut - Der liebe Gott hat die Zeit erschaffen, aber von Eile hat er nichts gesagt!

Nun - wenn Gerd's Tankstelle geschlossen hat, dann hat eben ein Anderer noch das köstliche Nass zu verkaufen......
Keine Sorge Angelika - meine Spürnase findet schon was.

Aussage unserer Vermieterin im vergangenen Juni auf RAB: Du kennst die Insel per Rad besser wie wir Einheimischen......
Noch Fragen?

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 
N

nihil-est

Guest
Klar schafft man das in sogar weniger als 3 Minuten........solange wir über den Hinweg reden :):):):):):)
Der Rückweg.....ach, ......red´ich jetzt besser nicht drüber:eek:


Gruss

Gerd
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:

Hamlet

Oller Meckerpriem!
Registriert seit
26. Aug. 2005
Beiträge
2.151
Punkte
113
Alter
58
Ort
Hamburg
Webseite
www.feierabend-autor.de
Top Bottom