Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.517
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Nein Julia, die erste Umbuchung hat Eurowings von sich aus gemacht.
Hinflug nach Split mit der Luftfahrtgesellchalft Walter

Korrektur!
Rückflug von Split nach Stuttgart mit Germanwings, dann von Stuttgart nach Tegel mit NIKI
na, OK, dann bin ja schon fast zu Hause :)

burki
 
N

nihil-est

Guest
@burki ,


neee, mit sowas mache ich bestimmt keine Scherze.


Dein Vertragspartner ist, davon gehe ich jetzt einmal aus, direkt Eurowings.
Ist dein Vertragspartner hingegen ein vermittelndes Reisebüro ( so buche ich fast immer ), so ist es deren Job.

Also ruhig erst einmal abwarten was Eurowings zurück schreibt. Gehe locker von min 1 Woche aus nach der autom. Empfangsbestätigung der eMail.

Gruss

Gerd
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.517
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Ja Julia, ist schon klar aber ich habe ja noch Zeit und halte hier die Spannung hoch
th


burki
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.033
Punkte
113
Ute die gibt es in jedem Edeka und Rewe zu kaufen.Schau mal beim internationalen Regal der jeweiligen Läden.Ca. 3 Euro! Bei uns gibt es bei Edeka ein grosses Balkanangebot und auch die Keksoblaten sind da zu bekommen.
Meine Mutter macht da eine Walnussfüllung,das ist auch sehr lecker,die mag ich persönlich sehr gerne. Grüssle,Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.245
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Na da war ich zu spät Ute zu antworten.:)
Ich wäre auch nur auf einen türkischen Laden gekommen.Als wir noch in Deutschland lebten gab es sie nur da.Na schön zu lesen das nun auch deutsche Geschäfte sie nun haben.;)
Hat sich wohl einiges geändert in Deutschland.:D

P.S. Schaut mal hier unter diesem Link: https://www.coolinarika.com/recepti/jela/oblatne/
Ganz viele Rezepte ist aber auf kroatisch.
 
N

nihil-est

Guest
Diese Waffeln bekommt man übrigens auch im russ. Laden, eine Kette wär der "Mixmarkt". Real hat die aber auch.
In beiden Geschäften, für den Belag, bekommt man übrigens auch klassische gezuckerte Kondensmilch bzw. Kakao-Kondensmilch. Nusspulver beispielsweise mit hinein, Marzipan/Persipan geht auch. Für eine Diät is(s)t das dann aber nix mehr :):)

Gruss

Gerd
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.245
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Zuletzt bearbeitet:

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Dank euren Tips bin ich im türk.Supermarkt fündig geworden. Jetzt such ich eine leckere Füllung und kann mich nicht entscheiden.
Die Seite von Angelika ist top .Muss es noch übersetzen.
Welche Füllung hast du gemacht ,Angelika?


image.jpg
 
Top Bottom