Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

N

nihil-est

Guest
Uuupppsss, im Hintergrund vom letzten Photo sind ja jede Menge Krane. Was wird da denn gebaut ????


Gruss

Gerd
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr

teleskopix

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Dez. 2011
Beiträge
1.457
Punkte
113
:) Katzen und Hunde wissen immer, wo es am gemütlichsten ist. Hatten selbst 20 Jahre einen Kater und seit 5 Jahren eine Hündin.
Nur meine Hündin und Katzen ist WW3, sowas von Krieg - als das Hundemädel 10 Wochen alt zu uns kam, war der Kater erst 14 Tage verstorben und im Garten beerdigt. Keine Ahnung warum meine Maja so gerne Katzen jagt. Gut ist im Tierheim geboren, aber mir bleiben trotz 2 Jahre Hundeschule nur ????
 

Hamlet

Oller Meckerpriem!
Registriert seit
26. Aug. 2005
Beiträge
2.151
Punkte
113
Alter
58
Ort
Hamburg
Webseite
www.feierabend-autor.de
Flughafen oder Brücke?
Wie ich gelesen habe, ist die Strabag ja jetzt Hauptunternehmer beim Bau der Ciovo-Brücke und soll das Projekt auf die Beine bringen.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Das Rätsel der Krane ist gelöst.Wie ich vermutet habe.Der Terminalbau am Flughafen.

eee.JPG
PICT3748.JPG
jjjj.JPG
Es geht über die Strasse.
bb.JPG
Rückweg lieber am Meer entlang als die Hauptstrasse.:)
Vor mir dieser Blick mit blauen Himmel.
PICT3756.JPG
Man dreht sich nur um und sieht den wolken behangenden Himmel.
nmnn.JPG
PICT3759.JPG
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Die Bura weht heftig bei nur 8 Grad aber blauer Himmel uns Sonnenschein.
Ich Liebe sie.:)

PICT3773.JPG
as.JPG
ad.JPG
PICT3782.JPG
Der Bau unten am Strand schreitet voran.
Ich konnte aber noch nicht erfahren ob dort auch ein Restaurant eröffnet wird im unterem Bereich.Oben entstehen Zimmer zur Vermietung.

PICT3779.JPG
af.JPG
 
Top Bottom