Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.764
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo burki,

da ich etwas kälteempfindlich bin, habe ich mich in diesem März da herumgetrieben.

P1060146.jpg


Vorschlag:

Kauf dir einfach eine Kokosnuss und leg sie an den Strand in Kastela, zieh dich warm an, leg dich in einen Liegenstuhl und schließ die Augen. Vielleicht ist es ja auch frühsommerlich warm und trocken und du kannst in T-Shirt und kurzer Hose am Strand liegen. Alles schon mal da gewesen...;)

grüsse

jürgen
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.232
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr

Milan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2013
Beiträge
1.489
Punkte
113
Ort
am Rande des Schwarzwaldes
Ich glaube, ich habe bei euch noch ein Koch/Back-kurs gebucht :)

burki

Hallo burki

Na dann kannst du dort ja lernen wie man eine so richtig saugute Peka macht!

Riesen Kompliment an Angelika und den Grillmeister!

Und wenn du's dann genauso gut drauf hast dann komm ich dich sogar mal besuchen. Einen Tagesausflug ist mir das dann schon wert ;-)

Grüsse
Markus
 

Hamlet

Oller Meckerpriem!
Registriert seit
26. Aug. 2005
Beiträge
2.151
Punkte
113
Alter
58
Ort
Hamburg
Webseite
www.feierabend-autor.de

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.232
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Liebe Mitleser,

Was man nicht alles macht für euch bei so einem Wetter.:) Es war kurz eine Regenpause und wir haben starken Jugo.Also kurz runter ans Meer.Und dort bläst der Jugo noch heftiger.Die Kamera ruhig zu halten ging nicht.Man muß ja selber aufpassen das man nicht fliegen geht.:D
Ein paar Bilder aber nicht die besten.

PICT3605.JPG
PICT3600.JPG
PICT3608.JPG
PICT3609.JPG
PICT3612.JPG
PICT3613.JPG
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.232
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Danke Julia,

Freut mich das es gefällt.Viele mögen den Jugo nicht.Die Einheimischen sagen,er wäre nicht so Gesund wie die Bura.Viele fühlen sich beim Jugo schlapp,Müde und haben Kopfschmerzen.Damit habe ich Gott sei Dank nach 10 Jahren die wir hier Leben keine Probleme.:dance:
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Tolle Fotos :) ich hab das Meer noch nie live so aufgewühlt gesehen.
Hab aber auch Respekt davor.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.232
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Da es draussen dunkel und bewökt ist und immer wieder heftige Regenschauer,brauchte ich heute etwas Farbe.Wenn hier mal 2 Tage schlechtes Wetter ist sind wir schon am meckern.
Als wir noch in Deutschland lebten war es normal viel an grau zu haben.Ich könnte es mir nicht mehr vorstellen.:D
Also ging es heute zu meiner Blumenhändlerin.Neue Energie tanken.

PICT3617.JPG
PICT3619.JPG
PICT3620.JPG
PICT3626.JPG
PICT3627.JPG
Auf dem Rückweg sah ich das der Grill gerade belanden wurde.Neu ist die Schweinehaxe.
Gleich gehts los eine holen.:)

PICT3614.JPG
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.334
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Da es draussen dunkel und bewökt ist und immer wieder heftige Regenschauer,brauchte ich heute etwas Farbe.Wenn hier mal 2 Tage schlechtes Wetter ist sind wir schon am meckern.
Als wir noch in Deutschland lebten war es normal viel an grau zu haben.Ich könnte es mir nicht mehr vorstellen.:D


Ich habe mehrere Wettermodelle durch gesehen Angelika, es bleib regnerisch und nächste Woche wird es auch noch kälter.

Es soll Nachts bis 4 Grad runter gehen und am Tag nur noch 12 Grad.

Ich hoffe das es bis Mitte Dezember wieder wärmere Tage gibt, da wir ja gerne ein paar warme Tage bei euch verbringen möchten.

https://www.accuweather.com/de/hr/kastel-stafilic/115723/november-weather/115723
 
Top Bottom