Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
2015 waren wir dort auch. Wir haben doch eine "Jeep-Safari" in den Bergen gemacht, und hier kamen wir ebenfalls vorbei. Da haben wir uns dann erst mal in Ruhe umgesehen.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.248
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
N

nihil-est

Guest
Wir waren im 1. Kroatienurlaub auch da oben. Es gab eine kleine Gastronomie dortig welche aber eher selten geöffnet hatte. Damalig. Wie sich das unterdessen gestaltet vermag ich nicht zu sagen.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.248
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
A

Andy155

Guest
Die Aussicht ist wirklich der Hit und die Straße da hoch ein Traum. Foto vom Rennrad fahren letzten März. (Kann sein, dass das Bild hier schon irgendwo rumgeistert, aber ich finde es herrlich.)

d9659d7fb94f02ef37fde19b5918d26f.jpg
 
N

nihil-est

Guest
Straaaaaaaaandbaaaaaaar :):)

Da die 3 Tage unterdessen rum sind.......was ist denn nun in der Holzbude untergebracht?
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.248
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Top Bottom