Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.333
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.333
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Hihi, wir hätten auch ein Auto dabei! Da könnten sogar noch Angelika und Zeljko mitfahren :p:cool:


Bei eurem Auto geht aber das Dach nicht auf.

Manche Leute gehen gerne spazieren, Cabriofahrer fahren lieber spazieren, vor allem in Dalmatien wo man fast immer das Dach öffnen kann.

Als wir das erste mal im Haus Viersen waren, da war Gritsko am Abend auf unserem Autodach gelegen. Am nächsten Tag waren wir unterwegs und als wir zurück kamen war das Dach offen und Gritsko wollte gleich wieder rauf. Haha, es machte plups und er landete er auf dem Beifahrersitz. Daran müssen wir oft denken.
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Davon könnt ihr träumen, ich habe ja keinen Nagel im Kopf.:abgelehnt:

Wenn ihr aber ganz brav seid, dann dürft ihr in unserem Cabrio mit fahren. :flamingdevil:

Der war gut Anton.Hihihi
Aufruf:
Also wer Julia,Rainer sowie Anton und Siggi im Juni kennenlernen möchte,Unterunft Nr.1 ist noch frei.:p



Und wer uns kennenlernen möchte,wir sind das ganze Jahr hier.:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Regenreiche Grüße aus Kastela,

Nun liegen beide schon zusammen und wärmen sich.:)

Es gibt seit heute ein neues Buch in unserer Leseecke.Wer die Nerven verlieren:lol: will,hier ist es.

 

weka

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Apr. 2007
Beiträge
1.116
Punkte
113
Alter
82
Da müsste ich aber total umlernen. Ich spreche nämlich Hrvatsko Jezika ohne Gramatika. :D:p
 

weka

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Apr. 2007
Beiträge
1.116
Punkte
113
Alter
82

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Wow, wunderschöne Bilder, Angelika!
Hat es jetzt aufgehört zu regnen? Hatte jetzt fünf Tage frei und überlegte schon, einen Flug zu euch zu buchen und ein wenig zu entspannen. Die tolle Landschaft und das Meer im Winter zu geniessen. Rainer konnte leider nicht weg von der Arbeit und alleine wollte ich nicht.
Habe sehr grosse Sehnsucht! Aber Juni ist ja nimmer weit!
Umso mehr freue ich mich über deine schönen Fotos.
Was macht der neue Supermarkt? Und der Bäcker?

Liebe Grüsse, Julia
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Momentan regnet es nicht.Mal sehen wie lange Julia.
Der Supermarkt ist noch da aber wenig zu tun.Der Bäcker hat arbeit satt.Hihihi Er hat auch bis 22 Uhr geöffnet.:iconsurprised:
Bald sehen wir uns ja.Das geht soo schnell.:zustimm:
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Sandy5

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Ja das geht schnell! Das weiss ich vom letzten Jahr, aber es ist doch sooooo laaaaaange.
Deshalb tuen deine Bilder jetzt echt gut. Weiter so!
Der Bäcker hat so lange offen?
Wer braucht denn so spät noch Gebäck? Bei uns ist es aber auch so. Wenn die Läden bis 22.00 offen haben, kommen 21.55 noch welche einkaufen.
Werde das nie verstehen!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.333
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Nachdem wir wieder eingeschneit wurden, wird die Sehnsucht nach Frühling immer stärker.

Solche Stimmungen beim Strand von Kastel Stafilic fehlen mir jetzt.

full
 
E

ELMA

Guest
Ja, Angelika - so ähnlich kenne ich das auch im März!
Ich mag, es wenn die Bura alles so glasklar und die Farben so intensiv macht .
( Ich weiß, es gibt auch die "andere" Bura...die meine ich nicht )

Danke für diese tollen Blider!

Liebe Grüße,
Elke
 

weka

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Apr. 2007
Beiträge
1.116
Punkte
113
Alter
82
Diese Bilder sind mit ein Grund, dass ich ebendort baldigst selbst Fotos machen möchte.

Und gleichzeitig hoffe ich, dass mich Angelika dann einschulen wird, wie ich die Bilder in das Forum bekomme.
 
Top Bottom