Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft www.haus-viersen.hr

Dieses Thema im Forum "Umgebung Split" wurde erstellt von Kastela, 9. Feb. 2017.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

  1. Kastela
    Online

    Kastela erfahrenes Mitglied

    @nihil-est
    Gerd,wir drücken dir die Daumen.:zustimm:
    Aber Wunschzimmer sieht nicht ganz so gut aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Sep. 2018
    Aero gefällt das.
  2. nihil-est
    Offline

    nihil-est erfahrenes Mitglied

    Mojen @Kastela ,

    doch, doch, das Wunschzimmer selber sieht sehr gut aus ;-)))

    Kommende Saison aber bin ich ja nicht mehr auf die Schulferien NRW begrenzt.

    Begrenzt würde ich ja eher von der Öffnungsperiode " meener " Strandbar :p:p:p
    Wie ich unlängst gelesen hatte, die hat doch jetzt sogar noch geöffent, oder?


    Gruss


    Gerd
     
    Zimme und Julia, Kastela und Aero gefällt das.
  3. Kastela
    Online

    Kastela erfahrenes Mitglied

    Es brennt hier hinter den Bergen.Dieses Jahr war es ja hier Feuerfrei.
    Wir sehen nichts nur die Wasserflugzeuge und die Gäste sind zum Strand um das Auftanken Live zu sehen.
    PICT4965.JPG
    PICT4967.JPG
    PICT4969.JPG
    PICT4968.JPG
     
    Klaus, Clavie, Sandy5 und 7 anderen gefällt das.
  4. ina3010
    Online

    ina3010 aktives Mitglied

    Gerd, wir kommen gerade aus "deener" Strandbar bzw. vom Strand. Diese Woche ist wohl noch geöffnet, dann richtet es sich nach dem Wetter.

    Die Löschflugzeuge haben wir eben bei der Wasseraufnahme beobachtet, war interessant das mal aus der Nähe zu sehen.
     
  5. nihil-est
    Offline

    nihil-est erfahrenes Mitglied

    Mojen @ina3010 ,

    das mit der Strandbar freut natürlich ungemein.:):)
    Ich hoffe ihr habt die selben ( grösstenteils mir langjährig ) bekannten Servicemitarbeiter. Also da stimmt doch nun wirklich alles.

    Über die Jahre hatte auch ich schon mehrfach die Löschflugzeuge beobachtet. Traurig der Anlass, aber die Piloten haben wirklich was drauf. Imposant.
    Gerne stöbert mal in meenen älteren Urlaubsberichten, jede Menge Photos, da hat es tatsächlich in der Nähe gebrannt.
    Mit gewissem Humor habe ich es aufgenommen, wollte dortig nach " Gegrilltem Löschwasser" einmal suchen, also Fischerl. Ausdrücklich, bitte als Scherz aufnehmen.


    Ach, ich wünschte, ich könnte tauschen ;);)

    Euch noch een paar tolle Urlaubstage!!!!!


    Gruss


    Gerd
     
    ina3010, Daniel_567, Aero und 2 anderen gefällt das.
  6. Sandy5
    Offline

    Sandy5 erfahrenes Mitglied


    Dann haben die die nächsten 2 Wochen sicher geöffnet weils warm bleibt.

    https://www.wetteronline.de/wettertrend/kastel-stafilic?start=8
     
    Kastela gefällt das.
  7. Kastela
    Online

    Kastela erfahrenes Mitglied

    Das ist das erste mal das sie so lange auf haben.Hätte es am 09.09. geregnet und nicht mehr so warm,wäre am 10.09. geschlossen worden.So sagte mir es der Besitzer.
     
    Aero gefällt das.
  8. Kastela
    Online

    Kastela erfahrenes Mitglied

    Heute war ein Ausnahmetag und es wurde nicht der Grill angeheizt sondern es gab ein Überraschungsmahl.
    Wenn wieder 50 Jahre vorbei sind,dann kommt die Wiederholung.:)

    PICT4973.JPG
    PICT4980.JPG
     
    Wuppi1009, Peter Held, Sandy5 und 11 anderen gefällt das.
  9. Klaus
    Offline

    Klaus Globaler Moderator Mitarbeiter

    Liebe Angelika,

    habe sofort Tranchiermesser rausgeholt und mich des Vorderlaufs mit Teil der Schulter bedient.
    Entschuldige , aber ich war wohl im früherem Leben eine fleischfressende Pflanze.
    Sollte die Gäste noch Hunger haben, werde ich dir dieses lustige Ferkelchen zukommen lassen.
    [​IMG]
     
    Wuppi1009, burki, Daniel_567 und 2 anderen gefällt das.
  10. nihil-est
    Offline

    nihil-est erfahrenes Mitglied

    *Grübel*

    50?

    Tztztztz. Ihr feiert doch das 10-jährige " Haus Viersen ". Beweis habe ich hier :):):)

    Gruss&Gratulation


    Gerd
     
    Wuppi1009, Daniel_567 und Kastela gefällt das.
  11. ina3010
    Online

    ina3010 aktives Mitglied

    Wir hatten das Glück das Überraschungsmahl genießen zu dürfen. Ich kann euch sagen, es war "sau"lecker.
    Und die Torte danach erst. :joyful:
     
    Zimme und Julia, Kastela und Daniel_567 gefällt das.
  12. Daniel_567
    Online

    Daniel_567 erfahrenes Mitglied

    Oh wie lecker, ein Apfel.....:rolleyes:
    Dir und Deinen Gästen noch einen schönen Abend, Angelika.:)
    Liebe Grüsse aus der 15 Grad kalten Börde, Daniel.
     
    Kastela, burki und nihil-est gefällt das.
  13. Kastela
    Online

    Kastela erfahrenes Mitglied

    Zimme und Julia, Peter Held und burki gefällt das.
  14. burki
    Offline

    burki Administrator Mitarbeiter

    2020?? wer weißt denn heute schon was in diesem Jahr ist?
    Wenn die Gletscher weiter schmelzen, geht,s von eurer Terrasse in den Pool :D

    burki
     
    Cornelia M. und Kastela gefällt das.
  15. Kastela
    Online

    Kastela erfahrenes Mitglied

    Unsere Gäste.:D Der Wunschtermin 2019 ist schon belegt.

    Nicht in den Pool Burki,sondern erste Reihe am Meer.:eek:
     
  16. Kastela
    Online

    Kastela erfahrenes Mitglied

    Heute morgen ging mein Mann Holz für den Winter bestellen.Soll morgen oder übermorgen geliefert werden.
    Um 11 Uhr geht das Telefon. Was passiert.Wir kommen in einer Stunde.:eek:
    Und nun liegt der Haufen schon hier.Wir haben 30 Grad kaum zu glauben das man es braucht.:D
    Wer soll bei dieser Hitze stapeln? :rolleyes:

    PICT4983.JPG
    PICT4981.JPG
     
    Mäxle, Sandy5, Clavie und 11 anderen gefällt das.
  17. Cornelia M.
    Offline

    Cornelia M. neues Mitglied

    nah da kann der Winter kommen....
     
    Kastela gefällt das.
  18. nihil-est
    Offline

    nihil-est erfahrenes Mitglied

    Ich hoffe mal der Winter wird nicht zu streng.........


    .... um so mehr Holz bleibt ja für den Grill über :):):):):)


    Tja, da habt ihr wirklich " ne Menge Holz vor der Hütte ":p


    Gruss

    Gerd
     
    Wuppi1009, Aero, burki und 2 anderen gefällt das.
  19. Kastela
    Online

    Kastela erfahrenes Mitglied

    @nihil-est

    Gerd,das sind 3 Meter wie immer.
    Du kannst gerne zum stapeln vorbei kommen.Du bekommst dann auch ein Tomislav.:D :bia:
     
    weka, Wuppi1009, Aero und 2 anderen gefällt das.
  20. ina3010
    Online

    ina3010 aktives Mitglied

    Hallo Angelika, da sind wir wohl einen Tag zu früh abgereist. Hätten gerne geholfen. :D

    Sind eben zu Hause angekommen, haben 16 Stunden gebraucht. Alles Weitere später.
     
    Daniel_567, Aero, Sporting 505 und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen