Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.170
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Hallo Ina,

dann klinke ich mich hier mal mit ein und wünsche Euch eine gute Fahrt und einen schönen Urlaub.:hallo:
Das Haus Viersen ist ja dafür bekannt, dass man dort prima Urlauben kann.:dance:
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Sind Ina und Mann heil und pannenlos angekommen?
Schöne Grüsse und einen wunderschönen Urlaub, Julia
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

ina3010

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Nov. 2016
Beiträge
474
Punkte
93
Nun will ich mich auch schnell noch mal melden. Fahrt war okay, fast freie Fahrt an den Grenzen, aber die Gegenstrecke, das kann heiter werden. Aber da denken wir jetzt nicht dran. Von Zagreb bis kurz vor Gospic hatten wir Regen. Aber dann, das herrlichste Wetter.

Der obligatorische Halt wohl für fast jeden, der die Strecke fährt.
IMG_20180903_140656.jpg
 

ina3010

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Nov. 2016
Beiträge
474
Punkte
93
Dachte ich mir doch das es neue Strandfotos gibt. Wir haben Angelika vorhin Richtung Strand radeln sehen.
Die 29 Grad können wir bestätigen und die reichen für uns vollkommen aus.

So, und jetzt geht es in die vordere Strandbar, die hat nämlich noch auf. :dance::bia:
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Angelika, schreibt man über die "Riviera" von Kastela? wie man so einige Abschnitte z.B. Riviera von Porec benennt?

burki
klär mich auf :) die Informationen sind spärlich dazu
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
Top Bottom