KARTENMATERIAL zur Region Sibenik-Knin

A

Alex*

Guest
Hier stellen ich als Service eine Landkarte zur Region SIBENIK in Norddalmatien vor, damit unsere Forumsmitglieder über mögliches Kartenmaterial informiert werden.

AUTO KARTE "DALMACIJA 2" im Maßstab 1:100.000 von Trsat Polo
TRSAT_POLO_-_auto_karte_DALMACIJA_2.jpg

ISBN 953-6107-19-8
Preis:
ist mir zur Zeit noch unbekannt!

Auf der Vorderseite dieser viersprachigen Karte wird die kroatische Küste bei Split und Solin nur noch sehr schmal abgebildet. Dafür aber sind die Inseln schön dargestellt und die Meeresfläche enthält sogar Tiefenangaben mit Ankerplätzen.
Die Karte beginnt im Norden mit der Insel Murter, den südlichen Kornateninseln und auf dem Festland circa 6 km nördlich von Pirovac beim Vransko jezero. Im Süden endet die Karte mit dem westlichen Teil der Insel Brac und auf dem Festland mit dem Ort Dugi Rat. Die Inseln VIS, BISEVO und SVETAC wurden als Nebenkarte eingeklingt.
Die Rückseite der Karte weist einen Stadtplan von Sibenik mit Straßennamenverzeichnis, kleine Themenkarten zu den MARINAS "FRAPA, ACI VODICE, ACI SKRADIN, AGANA, HRAMINA, ACI JEZERA, BETINA, KREMIK, MILNA, ACI TROGIR und ACI SPLIT" und viersprachige Kurzportraits zu den Inseln und wichtigsten Städten auf.
 
Top Bottom