Kamp Njivice 2015 Anwesenheitsliste

W

Wuppi1009

Guest
Ich möchte es auch versuchen, wer ist wann u.wie lange auf dem Platz ( IP )?
Dann könnte man sich doch mal treffen.
Ich wünsche allen auf Kamp Njivice einen schönen Urlaub.

Juni :

mirjana 03.06. - 17.06. IP 77
Deep Diver 08.06.- 03.07. IP 35


Juli :
Mathias+
Corina 24.07. - 31.07. IP 13 +33

Werner Bremen 25.07.-26.07. IP 41

August :
yvi 77 ... 08. IP 49 +IP50
Fendt 470, 05.08. - IP 74
Erdnuss 12.08.-26.08. IP 99

Karlster 14 .08. - 28.08. IP 104
Manni1729 15.08. - 02.09. IP 52 ???
Pausch .08. IP 33
Seeteufelchen 20.08.-09.09. IP 09
Bearchen 22.08. - 05.09. IP. ....?
Mick 23.08. - 31.08. Appt.
Stoitschkov 29.08. - 11.09. IP ?



September :

Manni1729 15.08. - 02.09. IP 52
Seeteufelchen 20.08. - 09.09. IP 09
Bearchen 22.08. - 05.09. IP ...
Stoitschkov 29.08. - 11.09. IP ?

Jackman 12.09. - 26.09. MH


Oktober :
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman
J

Jackman

Guest
Hi Manfred, möchte bestätigen:
Team Jackman (Diana, Brigitte, Gerhard, Jochen) im Mobiulheim Njivice (Nummer erst bei Ankunft erteilt) vom 12.-26.9. anwesend :)
 
J

Jackman

Guest
Manfred, sie meinten, momentan auf Cikat zu sein.
Danach aber kommen sie auf CP Njivice vom 24.7 - 31.7. , immerhin 1 Woche :)
Kannst sie also ruhig in die Liste nehmen ;)
 

seeteufelchen

Mitglied
Registriert seit
25. März 2009
Beiträge
126
Punkte
63
Alter
66
Ort
Wetteraukreis / Hessen
Hallo Zusammen,

@ Wuppi1009 Danke für die behutsame Korrektur und Aufnahme in die Liste - passt!

ihr seht, wie sehr wir den Urlaub brauchen - können 2014 schon nicht mehr von 2015 unterscheiden :stupid:

Grüße Alle
Seeteufelchen
 

seeteufelchen

Mitglied
Registriert seit
25. März 2009
Beiträge
126
Punkte
63
Alter
66
Ort
Wetteraukreis / Hessen
Moin, moin liebe Njivice-Gemeinde,

eine weitere Frage treibt uns um - Bijar/CRES 2014 war extrem Mücken- und Schnakenlos - was erwartet uns in Njivice.
Sind größere Mengen an AUTAN oder ähnlichem ratsam mitzunehmen?
Ich bin nicht so das Beuteschema der kleinen Plagegeister, aber ich habe ja noch eine Partnerin, die die Mücken sehr lecker finden. Ups.

Lieben Gruß und noch 10 AT u.d.R.v.heute...

Micha
 
J

Jackman

Guest

:jawdrop: Du hast das M. - wort gesagt :arghh: ;)

Hallo Micha,
ich kann nur von unseren 3 Wochen (sept-Okt.) 2012 berichten,
da hatten wir keine Mückenprobleme auf Njivice.
Allerdings erinnere ich mich dran, von einer der schnuckeligen Schmetterlingsmücken
gebissen worden zu sein, hat da danach etwas ordentlich gequaddelt am Arm.
Seitdem passe ich auf die auf, da sie ansonsten unscheinbar sind, fast wie Fliegen aussehen nur wesentlich kleiner.
Psychodidae.jpg
 
W

Wuppi1009

Guest
Na sind die Mücken nun fort ???
Ich hoffe ja, alle hatte schöne Tage auf dem Camp u. in Njivice.
 

Truckmaster

Mitglied
Registriert seit
9. Sep. 2009
Beiträge
25
Punkte
3
Hallo,

wir stehen nun schon ca. eine Woche auf Njivice, bis jetzt haben wir keine Mücken oder Schnacken gesehen.

Ab und an kommt mal eine Wespe vorbei.

Gruß

Truckmaster
 
W

Wuppi1009

Guest
Truckmaster
die Wespe will sehen ob es Euch gefällt.
Ich wünsche noch schönen Urlaub auf unserem Kamp Njivice.
SEid Ihr schon dort Eisessn gewesen, beste Eis in Njivice.
46udx8aehcj.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman

osiris

neues Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2011
Beiträge
22
Punkte
3
Hallo Wuppi 1009
Ich möchte 2016 im Mai-Juni auf die Insel Krk,zwei CP habe ich vorgemerkt,Njivice und Krk. Die Bewertungen im Internet sprechen eher für Camping Krk.
Wie ich festgestellt habe bist Du Spezialist für Njivice ,deshalb hätte ich ein paar Fragen.Ich habe die ACSI-Card, besteht die möglichkeit mit diesem
Zahlungsmittel einen Platz zu bekommen von dem man das Meer sieht, oder kann man mit einer Zuzahlung einen solchen bekommen.Ist im Mai-Juni
der Platz schon gut besucht oder kann man sich noch einen Platz aussuchen.Gibt es wirklich so viele Hunde dort wie ich in einer Bewertung gelesen habe.
Im voraus vielen Dank für deine Informationen.
MfG Osiris
 
Top Bottom