Kalender 2017

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
kal17.jpg



Hallo liebe Mitglieder des Adriaforum. Es ist wieder an der Zeit an unseren Kalender für´s nächste Jahr zu denken.
Allein daran zu denken macht allerdings noch keinen Kalender. Wir müssen schon etwas dafür tun.
Und wir fangen damit an, dass Ihr bitte wieder schöne Fotos schickt, die dann unseren Kalender zieren sollen.:)


Alle die mitmachen wollen schicken bitte max. 2 Fotos per Mail an: andi@adriaforum.com.

Bitte gebt bei den E-Mails den Betreff Kalender 2017 an, schreibt den User-Namen und den Bildtitel dazu.

>>>Annahmeschluss ist Sonntag der 09.10.2016. <<<

Danach werden aus Euren Vorschlägen per Abstimmungen die 12 besten Fotos ausgewählt.
Ihr bestimmt, welche Fotos unseren nächsten Kalender schmücken.:)


-->Bitte ausschließlich Fotos im Querformat schicken!
(Fotos im Breitbildformat 16:9 werden auch angenommen, müssen aber unter Umständen geschnitten werden)


-->Bitte keine Fotos schicken, die bereits in einem unserer Kalender vertreten waren.

-->Wir benötigen für eine gute Qualität unter Druckbedingungen die größtmögliche Auflösung.
2480 x 1754 Pix (minimum)
3508 x 2480 Pix (besser)


-->Die Urheberrechte müssen beim Einsender liegen.


Mit der Übersendung der Fotos an mich gestattet uns der User, die Fotos zu bearbeiten und ausschließlich für die Kalender-Aktion zu verwenden.
Eine Namensnennung unter dem Kalenderbild erfolgt nicht. Die Namen der User, deren Fotos es in den Kalender schaffen, werden wir nach der Abstimmung veröffentlichen.

Auch diesen Kalender wird es wieder im A3 und A4 Format geben.
Über die Kosten wird Euch burki zu gegebener Zeit informieren.
Auch diesmal wird wieder ein kleiner Spendenanteil für unser Kinderheim darin enthalten sein.

Also Leute, schickt viele schöne Fotos!! Und denkt daran, das Jahr hat 4 Jahreszeiten.
Auch Winter-Fotos sind willkommen.



Viele Grüße,
Andi
 
N

nihil-est

Guest
.......ooooooch, dann hab ich da mal mit zwei Photo´s mitgemacht für die Statistik und eine packende Vorauswahl!

Gruss in die Runde
 
V

vize2

Guest
Hallo Andi

Noch mal 2 von mir, das geht ja zu wie auf der Poststation bei dir...:D

Leute macht mit, Andi ist gut ausgeruht aus dem Urlaub zurück gekommen!

Viele Grüsse
Viktor
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Jetzt geht es Schlag auf Schlag. Eben hat schon wieder der Postmann geklingelt und 2 weitere Foto-Vorschläge gebracht.

Kastel Grimani in Svetvincenat
DSCN3671.jpg



Porer vor der Safaribar auf Kamenjak
DSCN3477.jpg



Vielen Dank allen Einsendern!:)

Andi
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Ich komme eben von der Arbeit und stelle fest, der Posteingang ist leer. Hab das Notebook umgedreht und geschüttelt, kam aber nix raus.
Bitte wartet nicht alle bis kurz vor Annahmeschluss. Dann kommen wieder fuffzich Fotos auf einmal und es wächst mir übern Kopp.;)
Immer schön nach und nach, Herrschaften.:)
Also, die nächsten Fotos für unseren Kalender bitte.

Viele Grüße,
Andi
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Hallo miteinander, ich darf Euch die nächsten zwei Fotos vorstellen.:)

Der Anker von Kastel Stari
Anker_in_K.Stari.jpg



Wolken über Kastel Stafilic
Wolken_ber_K.Stafilic.jpg


Ihr kommt nicht drauf von wem die sind.;)

Viele Grüße,
Andi
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Hallo zusammen, als ich vorhin nach Hause kam, stand die Post schon mit´m LKW vor der Tür.
Ich musste noch beim ausladen helfen. Bin fix und fertig. Hab´s mal ausgerechnet, heute wurden insgesamt 95788800 Pixel geliefert.
In Worten: Fünfundneunzigmillionensiebenhundertachtundachtzigtausendachthundert.

Fleißig fleißig, meine Lieben Foris.:)

In den Gassen von Omis
In_den_Gassen_von_Omi.jpg



Aussichtspunkt an der Mila Gojsalica Statue
Aussichtspunkt_an_der_Mila_Gojsalia-Statue.jpg



Insel Krk - Camp Njivice
DSC00494.jpg



Camp Njivice - Sonnenuntergang
DSC00457.jpg



Abendstimmung in Njivice
Kvarner_Abendstimmung.jpg



Linardici auf Krk - Schönes Haus
in_Linardici__Krk.jpg


Viele Grüße,
Andi
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
kal17.jpg


Hallo miteinander, wir haben bisher 15 Fotos als Vorschläge für unseren nächsten Kalender.
Theoretisch reicht das zwar aus, aber wir hätten doch gerne noch mehr Auswahl für die Abstimmung.

Wenn noch jemand hübsche Fotos hat, schickt mir diese bitte per Mail an andi@adriaforum.com.
Die Bildgröße sollte mindestens 2480 x 1754 Pixel haben.
Besser sind 3508 x 2480 Pixel.
Noch mehr ist noch besser.:)

Viele Grüße,
Andi
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Prima, da sind schon wieder zwei Fotos angekommen.

Insel Krk - Glavotok
PA021589.jpg



Insel Krk - Boote im Hafen von Baska
PA011564.jpg


Wenn das so weitergeht, bekommen wir wieder einen tollen Kalender.
Aber hallo!:)

Viele Grüße,
Andi
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Hallo zusammen, ich habe wieder Post bekommen und darf Euch die nächsten Fotos vorstellen.

Blick auf Cres
IMG_3180_1.jpg



Mali Losinj
IMG_1128-001.jpg


Bis Sonntag den 9. Oktober nehme ich noch Eure Fotos an. Danach beginnt die Abstimmung.

Viele Grüße,
Andi
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Und siehe da, ein weiteres Foto ist im Posteingang. Ick freu mir.

Mole in Plat
160818_IMG_3521_Plat_2.jpg



Nur weiter so!:)

Viele Grüße,
Andi
 
Top Bottom