KALENDER 2016

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Kal16.jpg


Hallo liebe Mitglieder des Adria-Forum, es ist an der Zeit unseren Kalender für das Jahr 2016 vorzubereiten.
So ein Kalender ist an sich schon ein überaus nützliches Dokument. So muss man sich nicht nach Sonne, Mond und Sternen richten
und wird nicht überrascht sein, dass plötzlich Geburtstagsgäste vor der Tür stehen.
Nun kann dieser Kalender auch noch schön und interessant gestaltet werden. Es soll ja ein Blickfang sein.
An dieser Stelle kommt Ihr ins Spiel.

Wir brauchen Eure Fotos!

Alle, die mitmachen wollen, schicken bitte max. 2 Fotos
per Mail an: andi@adriaforum.com.

Bitte gebt bei den E-Mails den Betreff Kalender 2016 an, schreibt den User-Namen und den Bildtitel dazu.

>>>Annahmeschluss ist Montag der 05.10.2015 um 23.59 Uhr.<<<

Danach werden aus Euren Vorschlägen per Abstimmungen die 12 besten Fotos ausgewählt.
Ihr bestimmt, welche Fotos unseren nächsten Kalender schmücken.:)



-->Bitte ausschließlich Fotos im Querformat schicken!
(Fotos im Breitbildformat 16:9 werden auch angenommen, müssen aber unter Umständen beschnitten werden)


-->Fotos, die bereits in einem Kalender vertreten waren, werden ausgeschlossen.

-->Wir benötigen für eine gute Qualität unter Druckbedingungen die größtmögliche Auflösung.
2480 x 1754 Pix (minimum)
3508 x 2480 Pix (besser)


-->Die Urheberrechte müssen beim Einsender liegen.


Mit der Übersendung der Fotos an mich gestattet uns der User, die Fotos zu bearbeiten und ausschließlich für die Kalender-Aktion zu verwenden.
Eine Namensnennung unter dem Kalenderbild erfolgt nicht. Die Namen der User, deren Fotos es in den Kalender schaffen, werden wir nach der Abstimmung veröffentlichen.

Auch diesen Kalender wird es wieder im A3 und A4 Format geben.
Über die Kosten wird Euch burki zu gegebener Zeit informieren.
Auch diesmal wird wieder ein kleiner Spendenanteil für unser Kinderheim darin enthalten sein.

Also Leute, schickt viele schöne Fotos. Und denkt daran, das Jahr hat 4 Jahreszeiten.



Gruß
Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
N

nihil-est

Guest
Mmmmhhhhhh, noch haben wir keene 12 Bilderl zusammen.......heisst doch automatisch selbst meen Bilderl wär dabei :):):)


Also Leut´s.
Gönnt Andi nen Ohrensaus´.....und ihr alle habt anschliessend nen Augenschmauss
( Reimt sich, mehr oder minder )


Gruss in die Runde
 
D

diavolo rosso

Guest
Ich möchte den bisherigen Einsendern danken, denn das eine oder andere Bild davon wird uns im Laufe des Jahres erfreuen.
Es ist genaugenommen URLAUBSFREUDE über das GESAMTE JAHR - nicht nur während des Urlaubs.

Deshalb freue ich mich über jedes weiters Bild, das noch eingesandt wird.

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Kal16.jpg


Ich warte ungeduldig auf Fotos für unseren Kalender 2016. :)
Ein wenig Zeit habt Ihr ja noch. Ist sicher auch schwierig, sich für 2 Fotos zu entscheiden.

Wenn Ihr dann soweit seid, schickt Eure 2 Vorschläge in größtmöglicher Auflösung per Email an: andi@adriaforum.com.

Gruß,
Andi
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Na endlich geht´s hier weiter.
Diese 2 Fotos sind eben reingekommen.

Ucka - Sonnenaufgang
Ucka_-_Sonnenaufgang.jpg



Adria bei Fazana - Sundowner
Adria_bei_Fazana_-_Sundowner.jpg


Das sind jetzt 10 Vorschläge für unseren Kalender. Im letzten Jahr waren es 51 Fotos.
Ihr habt also noch Nachholbedarf.:)

Gruß,
Andi
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Hallo zusammen, da ist Vorschlag Nr. 11 für unseren Kalender.

Omis Riviera
DSCN4409-001.jpg


Wenn Ihr auch Fotos schicken möchtet, bitte an: andi@adriaforum.com

Bisher geht es ziemlich schleppend voran. Und dann kommen wieder alle auf einmal und ich muss bis in die Nacht vorm PC sitzen.
Der Reihe nach, ein Foto nach dem anderen, wäre mir lieber.;)
Also los jetzt. :)

Gruß,
Andi
 
N

nihil-est

Guest
Wow, 11 " is cool man ". Klasse Photo!!!! ( Gratulation dem Photographen, unbekannter Weise )

11??? Irre ich mich jetzt unwesentlich etwa, das Jahr hat doch noch immer hoffentlich 12 Monate. Ich währ aufgeschmissen so es anders sein sollte.

Also Nummer 11 ist bislang meen Favorit, ehrlich. Hat was.

Gruss in die Runde
 
V

vize2

Guest
Hallo Andi

Ohne dich kompromittieren zu wollen, behaupte ich mal, dass dieses Foto aus deiner Kamera entwendet wurde...:D

Wie auch immer, jedes aussagekräftiges Foto ist willkommen, es geht ja um unseren Kalender 2016!

Viele Grüsse
Viktor
 
N

nihil-est

Guest
Gratulieren darf man aber schon, oder???

Suuuuuper Photo!!!!!!
Davon wünsch´t ich mir mehr. Also wenn es dies nicht schafft, welches dann?????
( Kalender hat jetzt erst recht den " Will haben Effekt " )


Gruss in die Runde
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Und Zack!!.....da ist schon das nächste Foto.

Plitvicer Seen
150104__MG_3926_Plitvice3ohneExif.jpg


Na bitte.
12 Fotos haben wir jetzt. Damit steht fest: es wird einen Kalender 2016 geben.:)

Aber trotzdem bitte weitermachen. Immer her mit Euren Vorschlägen!

Gruß,
Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
N

nihil-est

Guest
Wünsche werden wahr.

Also 12 hat auch was....... kann man so´n Photo nur vom Fallschirm aus aufnehmen????
Im Nachgang - wer auch immer anonymen Photographen 11 und 12 waren.......dazu hätte ich gerne einmal die Hintergrundstory gewusst!


Wer auch immer nunmehr es bei " Andi " im Postfach klingeln lassen möchte, aus meener Sicht ist nunmehr die Messlatte ne Nummer höher.

..... falls Du Hörstöpsel brauchst @Andi Bolle ;-))))))


Gruss


Gerd
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Gerd hat natürlich etwas übertrieben, das macht er halt manchmal...:D
(Nix für ungut)

Nene, alle eingereichten Fotos werden gesichtet und dann allen Usern zur Abstimmung übergeben!

Das soll ja euer Kalender werden, somit seid ihr auch für den Inhalt(Fotos) verantwortlich.
Ein bisserl mehr an Zusendungen von relevanten Fotos wäre aber schon von Nöten, sonst wird die Abstimmung recht einseitig...

Viele Grüsse
Viktor
 
Top Bottom