Kajaken im Antlitz des Televrina

ausalzburg

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Jan. 2010
Beiträge
150
Punkte
28
Ort
Österreich, Salzburg
Webseite
drspider.twoday.net
Es handelt sich hierbei um kürzere Kajaktouren südwestlich des Televrina (588 m), der höchsten Erhebung des Osoršćica-Gebirges, genauer um den Bereich zwischen Studencic-Bucht und Tomazina-Bucht bzw. dem gleichnamigen Kap. Ausgangspunkt war immer die Studencic-Bucht, welche im Gegensatz zu einer Meldung im Forum keinen Sand-, sondern einen Schotterstrand,gjbergthaler@gmail.com.jpg aufweist.
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Hallo ausalzburg
Ich freue mich auch, wie Viktor, wieder von Dir zu hören. Hast Du wieder einige Bilder oder Berichte von deinen Kajaktouren.
Lass uns auch teilhaben. Bitte - Danke
 

ausalzburg

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Jan. 2010
Beiträge
150
Punkte
28
Ort
Österreich, Salzburg
Webseite
drspider.twoday.net
Da ich das Forum nicht mit zu vielen Bildern überfrachten will, werde ich demnächst einen Link zu einem neuen Video und ein paar Bilder reinstellen. Alles befindet sich jedoch noch in Arbeit; dachte, ich bin schneller fertig. Nachfolgend ein Vorgeschmack in Anbetracht des Titels: Televrina (mit Sendemast auf ca. 588 m) und Sveti Mikul (557 m) - höher wirkend, weil näher - im Osoršćica-Gebirge vom Kajak am Kap Tomazina aus betrachtet.

Televrina_gjbergthaler@gmail.com.jpg
 
Top Bottom