Kabel 1: Achtung Kontrolle - Camp Nordsee, Pakostane 2017

Dieses Thema im Forum "Region Zadar" wurde erstellt von Schildsker, 7. Sep. 2017.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

  1. Schildsker
    Offline

    Schildsker erfahrenes Mitglied

    Hallo,
    sie haben es wieder getan. Auch 2017 war Kabel 1 wieder auf dem Platz. Zu der Zeit wo gedreht wurde war gerade die Hitzeperiode, man sieht es schön wie Camp-Besitzer Holger prustet und schwitzt.
    Ich frage mich zwar, wieso der Beitrag unter "Achtung Kontrolle" läuft, aber nachdenken bei diversen privaten Formaten lohnt eh nicht ;-)
    Hier der Link der ausgestrahlten Sendung vom Mittwoch:

    https://www.kabeleins.de/tv/achtung...ist-die-crew-spurlos-verschwunden-ganze-folge
    Viele Grüße aus Westfalen
    Sven
     
    Odenwälder, Jackman, vn15biker und 3 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen