Kaštela und unsere Unterkunft www.haus-viersen.hr ;Kastelas Blog

Dieses Thema im Forum "Umgebung Split" wurde erstellt von Kastela, 9. Feb. 2017.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

  1. Kastela
    Online

    Kastela erfahrenes Mitglied

    Was denn? Das ist dein Wetter.;)

    Diene Fru, was die Moni ist hat am 25 und 26.04 schönes Wetter.:D
     
    Wuppi1009 gefällt das.
  2. Sandy5
    Offline

    Sandy5 erfahrenes Mitglied


    Unsere Kälte zieht in eure Richtung Angelika.
     
    Kastela gefällt das.
  3. Kastela
    Online

    Kastela erfahrenes Mitglied

    Lieber Anton,

    Wir brauchen aber eure Kälte nicht.Die dürft ihr behalten.:D:D:D
    Gestern abend kam eine heftige Bura und heute morgen 7 Grad.Aber wieder Sonne satt.Es wird bald wieder besser.
    Die Bura sorgt für klare Luft und blauen Himmel.

    PICT2764.JPG
    PICT2760.JPG
    PICT2769.JPG
    PICT2770.JPG
     
    stoyhe, Marius, manzi und 14 anderen gefällt das.
  4. wallbergler
    Offline

    wallbergler Travel Junkie

    Lieber , auf dem Avatar schlanker Hartmut, duck,

    a, ist das auf der App Split oder Hamburg?
    b, Echte Wetterfrösche sind der Meinung, dass es unseriös wäre , genaue Wetterdaten mehr als 3 Tage zu benennen.

    Also , da das die App von Hamburg ist , ist es ohnehin egal, lach.

    Andererseits für Split, glaub ich mal nicht so, grins

    Hier die Wettervorhersage von Wetter. info




    wetter info.JPG


    Lieben Gruß

    Helmut

    Ein schönes Rätsel, lach.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Apr. 2017
    Wuppi1009 und Kastela gefällt das.
  5. regina64
    Offline

    regina64 Mitglied

     
  6. regina64
    Offline

    regina64 Mitglied

    Okay, es sollte Sommer werden! Bei uns in der Rheinebene heute auch immer wieder Schnee und Graupelschauer! ICH WILL WÄRME, SOMMER, ABER IM SÜDEN VON KROATIEN SO EIN Sa.WETTER??????
     
    wallbergler, Kastela und Sporting 505 gefällt das.
  7. Kastela
    Online

    Kastela erfahrenes Mitglied

    Ein neues Bistro wird eröffnet. :dance: Es wird hier langsam mehr und mehr.
    Einige unserer Gäste wissen wo und zwar wo vor 2 Jahren Angela war.
    Da es noch zu ist konnte ich von innen nur durch die Scheibe ein Bild machen.
    Werden es sofort ausprobieren sobald es auf hat.

    PICT2771.JPG
    PICT2775.JPG
    PICT2776.JPG
     
  8. sven0403
    Offline

    sven0403 aktives Mitglied

    Ja da konnte man früher nett essen gehen. Auch wenn hin und wieder ein Flieger mitten in der Pizza gestartet ist ;-) Die Start- und Landebahn liegt gleich nebenan.
     
    nihil-est gefällt das.
  9. nihil-est
    Offline

    nihil-est erfahrenes Mitglied

    Na gut, das alte Angela, im näheren Umkreis einfach unschlagbar. Das der alte Inhaber in Rente gegangen ist - es keinen würdigen Familiennachfolger gab *hüstel * - ist halt der Zeitenverlauf. Das Angela war wirklich damals eine sichere Anlaufstelle. Immer gerne und oft gewesen.

    Da ich mitgezählt habe, neben den Platzhirschen werden wir also dies Jahr gleich drei Erstantrittsbesuche ableisten müssen welche seit Sommerfrische 2016 Neueröffnungen hinlegen.
    Worauf ich mich natürlich freue!
     
    wallbergler und Kastela gefällt das.
  10. hadedeha
    Offline

    hadedeha Mitglied

    Welche 2 denn noch?
     
    Kastela gefällt das.
  11. Kastela
    Online

    Kastela erfahrenes Mitglied

  12. nihil-est
    Offline

    nihil-est erfahrenes Mitglied

    Mojen @hadedeha ,

    An sich hat @Kastela diese hier im Strang schon vorgestellt. Ich fiebere denen sogar entgegen. Ich/wir kennen ja noch die alte(n) " Lokalität(en) " vom Angela gleich am Ende der Strasse was deren " Zweitadresse " war.

    Wir hätten da also, gleich fussgleich zum Agava/Intrada das ehemalige Hostel nebst dem ehemaligen Drittstandort vom Angela.

    Fussläufig also, dies Jahr 2017, eine Bereicherung von gleich 3 Gastronomen welche wir in 98 Tagen ausgiebig erkunden werden.....das sei gewiss..... wir sind da schon " wählerisch " wie auch unsere Stränge hier im Forum erahnen lassen.

    So Du also um deen leibliches Wohl sorgen hegst.....keene Bange.... auch vor diesen 3 Neueröffungen war kullinarisch gesehen alles gesichert. Topadressen(!). Hier geht es nur um die Vielfalt.
    Fussläufig gab/und gibt es es topadressen. Diese wurden nunmehr mehr.

    Ich/wir freuen uns...lukullisch...auf das Angebot.


    Gruss Gerd
     
  13. Hamlet
    Offline

    Hamlet Oller Meckerpriem! Mitarbeiter

    1-2-3, dann sind wir dabei...... :)
     
  14. Hamlet
    Offline

    Hamlet Oller Meckerpriem! Mitarbeiter

  15. Kastela
    Online

    Kastela erfahrenes Mitglied

    Schönes Bild.:)

    Wir freuen uns auf euch und bitte landet pünktlich!:D
    Bis bald.
     
    Aero, wallbergler und Hamlet gefällt das.
  16. Wuppi1009
    Offline

    Wuppi1009 erfahrenes Mitglied

    Hamlet aka Hartmut

    Euch eine schöne Zeit bei den " Kastela s "
     
    wallbergler, Kastela und Hamlet gefällt das.
  17. Kastela
    Online

    Kastela erfahrenes Mitglied

    Mal wieder Reklame in eigener Sache,

    Liebe Urlauber,

    Wer noch etwas zwischen Trogir und Split sucht,ca.200 Meter zu Fuss bis zum Strand,wir haben noch freie Termine.Besuchen sie uns unter: www.haus-viersen.hr.
    Für alle die lieber fliegen. [​IMG] Wir holen unsere Gäste vom Flughafen Split ab und bringen sie wieder hin.
    Wir würden uns freuen euch als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.[​IMG]

    LG
    Kastela
     
    tosca, Aero, nihil-est und 5 anderen gefällt das.
  18. Hamlet
    Offline

    Hamlet Oller Meckerpriem! Mitarbeiter

    Sooo, morgen um diese Zeit ist unser Flieger hoffentlich schon in der Luft in Richtung Kroatien, um uns dann pünktlich vom Flughafen Split abholen zu lassen und auf freudige Gastgeber zu treffen.
     
  19. nihil-est
    Offline

    nihil-est erfahrenes Mitglied

    .......ich wollt ich währ Du.......:)
     
  20. Hamlet
    Offline

    Hamlet Oller Meckerpriem! Mitarbeiter

    :bindagegen:Das möchtest du nicht wirklich, denn dann wärst du klein, dick, hässlich und gemein zu Zeljko! :dance:
     

Diese Seite empfehlen