Küstenpatent Punat Insel Krk

Kevin2021

neues Mitglied
Registriert seit
2. Juni 2014
Beiträge
6
Punkte
3
Alter
33
Hallo zusammen,

wir werden im Sommer nach einer kleineren Pause nach Punat fahren und auch ein kleines Schlauchboot mit 5 PS mitbringen.
Das man inzwischen einen Führerschein bzw. das kroatische Küstenpatent benötigt ist mir klar.
Auch wenn ich nicht an Kontrollen in der Gegend glaube, habe ich vor im Sommerurlaub das Küstenpatent zu machen.
Ich habe mich schon mit der Forensusche und google bemüht aber bin noch auf keinen grünen Zweig gekommen.
Meine eigentliche Frage ist nun: Ist es möglich auf der Insel Krk die Prüfung abzulegen oder muss ich dazu extra nach Rijeka fahren?

Danke.


Gruß
 

weka

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Apr. 2007
Beiträge
1.116
Punkte
113
Alter
82
vor Jahren waren die Prüfungen samstags in Malinska und die Kurse wurden von verschiedenen Hafenkapitänen abgehalten.
Am besten beim HK in Punat anrufen.

Gruß Werner
 
M

Marius

Guest
Wir brauchen mal einen "Ueberschriften-Moderator", einen der nur Tippfehler in den Ueberschriften beseitigt.
Da fuehlt sich offenbar niemand zustaendig. :)
 

Kevin2021

neues Mitglied
Registriert seit
2. Juni 2014
Beiträge
6
Punkte
3
Alter
33
vor Jahren waren die Prüfungen samstags in Malinska und die Kurse wurden von verschiedenen Hafenkapitänen abgehalten.
Am besten beim HK in Punat anrufen.

Gruß Werner

Die Idee hatte ich auch schon aber ich habe weder eine e-mail Adresse gefunden, noch eine Telefonnummer.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Wir brauchen mal einen "Ueberschriften-Moderator", einen der nur Tippfehler in den Ueberschriften beseitigt.
Da fuehlt sich offenbar niemand zustaendig. :)


Hätte es ja selber geändert, aber leider habe ich nirgends die Option dazu gefunden ;)
 
Top Bottom