Juten Tach aus Berlin

La Luna

neues Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2016
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
52
Ort
Berlin
Hallo Liebe Leute.

Wir, das sind meine Frau, icke, unsere 4 jährige Tochter und unser roter VW Bulli, sind dieses Jahr das erste mal in Kroatien gewesen. Genauer gesagt im Holiday Resort Zaton. Der CP war im großen und ganzen okay, unsere Tochter hatte ihren Spaß, uns war es etwas zuviel Trubel.

Da ich eigentlich ein Spanien und Frankreich Fan bin war ich etwas skeptisch vor der Reise nach Kroatien, vor allem wegen der Kiesstrände. Zurück gekommen sind wir aber voller Begeisterung und mit der Absicht unsere nächsten Urlaube auch in Kroatien zu verbringen. Am meisten hat mich die Rückfahrt über die Küstenstraße bis nach Rijeka geflasht. Da fährt man und denkt es kann nicht noch schöner werden und fährt um die nächste Kurve und wird dann eines besseren belehrt...unfassbar.

Kurz und knapp: wir sind infiziert.

LG aus Berlin
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo La Luna,

Herzlich willkommen in unserem Forum.
Tja - Der Cro-Virus erwischt jedes Jahr so viele. Und verlangt nach Meer davon.....

Rechts oben befindet sich die Suchfunktion. Und wenn Du spezielle Fragen hast - dann stelle sie im entsprechenden Unterforum.

Gegen die Sucht gibts ein paar probate Mittel: Speziell die Stränge von Christ, Wuppi und Perovuk berichten über einen längeren Zeitraum das Leben drunten in Kroatien. Den Alltag wie die Hihlights.

Wünsche Euch weiterhin viel Spaß in Kroatien.

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Hallo La Luna!

Auch von mir ein Herzliches Willkommen bei uns im Adriaforum!! :happy::happy::happy: Das hast Du schön beschrieben mit der Rückfahrt an der Küste und warum Ihr infiziert seid! Gefällt mir.
 
Top Bottom