juni insel pag strand zcre, vila caska

mac19

neues Mitglied
Registriert seit
10. Juni 2007
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
hi,
ich wollte vom 9.6-19.6.2008 auf der insel pag. in der vila caska urlaub machen. wir sind 4 leute ( alle 25 jahre). macht noch wer zur gleichen zeit urlaub auf der insel??

noch einen andere frage wie ist das mit dem beach und party leben zu der zeit. haben die bars und clubs geöffnet??

mfg marcel
 
M

Me

Guest
Hallo marcel,

herzlich Willkommen in unserem Forum!

Wegen Deiner Anfrage: Partyleben usw. wird sich bei Dir bestimmt unser Malin melden!
Darin kennt er sich super aus!

Vielleicht findet Ihr ja auch noch ein paar junge Leute die zum selben Zeitpunkt vor Ort sind.

Lg Me
 

mac19

neues Mitglied
Registriert seit
10. Juni 2007
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
vielen dank für die nette begrüssung. ja ich will hoffen das sich ein paar leute finden und mir geholfen wird. nicht das ich in kroation bin und es ist tote hose wie letztes jahr.
ich war 2007 in rovinje. auch wenn wenig party dirt war, war es trozdem ein super urlaub. nur diese jahr soll es etwas mehr sein.
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Hab dir im Zrce Thread geantwortet Marcel, sobald ich mehr weiß gebe ich dir bescheid, letztes Jahr war die Öffnung der Bars ab dem 22. Juni, wies heuer aussieht weiß man noch nicht, aber ich denke nicht, dass sie früher geöffnet werden. Beste Zeit wäre Juli - Mitte August.

Gruß Malin
 

Weserwühler

Mitglied
Registriert seit
3. März 2008
Beiträge
36
Punkte
6
Alter
52
Zitat von mac19:
hi,
ich wollte vom 9.6-19.6.2008 auf der insel pag. in der vila caska urlaub machen. wir sind 4 leute ( alle 25 jahre). macht noch wer zur gleichen zeit urlaub auf der insel??

noch einen andere frage wie ist das mit dem beach und party leben zu der zeit. haben die bars und clubs geöffnet??

mfg marcel

hallo Marcel

Wir haben uns Zrece leztes Jahr mal bei Tag angesehen.Super Anlage und da geht es Abends bestimmt gut zur Sache.Öffnugszeiten sind mir aber leider nicht bekannt. http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/24stunden/themenarchiv/content/14533/

Gruß Matthias
 
Top Bottom