[JUGEND] Partylustige Leute gesucht für Vodice 18.7 - 6.8.08

Patrick1109

neues Mitglied
Registriert seit
16. Juli 2008
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
33
Also ich fahr jetzt am 18.07 nach Vodice, nur da ich ganz alleine bin ohne jegliche kontakte für Partys etc.. wollte ich ma fragen ob nicht welche lust haetten in der zeit was zu unternehmen in Vodice... Partys etc.. einfach spass haben... Altersberreich ca 16-18/19 so... also wär lust haette mal partymäßig was zu unternehmen in dieser zeit der kann sich ja einfach mal melden und ma schauen was draus wird.. würde mich sehr freuen.....^^


LG Patrick :D
 
R

Richy

Guest
Hy,
gehst du davon aus daß du dort alleine bist oder was? Bei der Menge an partywütigem Materiel und deinem Alter solltest du dir lieber Sorgen um deinen nicht bekommenen Schlaf machen und zu Hause noch eine Woche Erholungsurlaub einplanen.
Gruß Richy
 

Patrick1109

neues Mitglied
Registriert seit
16. Juli 2008
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
33
ja du hast recht nur ich will halt nen perfekten urlaub haben nech ^^... hoffe ma du hast recht aber danke für deine antwort =)
 
Top Bottom