Jason Derulo

Dieses Thema im Forum "Party und Weggehen in Kroatien" wurde erstellt von Klaus, 28. Okt. 2018.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

  1. Klaus
    Online

    Klaus Globaler Moderator Mitarbeiter

    [​IMG]

    Der amerikanische Sänger trat gester in der Arena/Zagreb vor 7000 jungen Fans auf.
    Auf Neudeutsch eine Mega-Veranstaltung, die Zuhörer flippten regelrecht aus.

    Der Künstler wurde in Miramar/Florida am 21.10.1989,als Jason Joel Desrouleaux
    geboren.

    Über 30 Millionen Singles mit Hits wie "Wiggle", "Talk Dirty", "In My Head" und "Whatcha Say" hat er verkauft , er kam kurz nach 21 Uhr auf die Bühne und enttäuschte seine Fans nicht.

    Ein offizielles Musik Video



    Und hier die Jugend von Zagreb außer Rand und Band



    Alles nicht mein Ding, bin ich zu alt?

    Ich höre lieber so etwas:

     
    Midimaster gefällt das.
  2. Midimaster
    Offline

    Midimaster Moderator Mitarbeiter

    Lieber Klaus....du bist nicht zu alt, sondern hast nur den falschen Geschmack.....M. Martin geht gar nicht, da läuft ja einem der Schmalz aus den Ohren. Lieber noch die Helene oder so.....:);)
    Musikalische Grüße von den Bergen .....Jörg
     
  3. Marius
    Offline

    Marius Forums-Philantrop

    Jason Derulo ist gut!
    Haette ich mir auf jeden Fall angeschaut, wenn ich es gewusst haette und in Zagreb gewesen waere. :)

    Monika kenne ich nicht, Helene ist eine Katastrophe. Ich hasse sie.
     
  4. Midimaster
    Offline

    Midimaster Moderator Mitarbeiter

    Wieso Mario? Was hat sie Dir getan? Oder bist du nur eifersüchtig, weil du sie nicht kriegen kannst? ;):)
     
  5. Barraquito
    Offline

    Barraquito erfahrenes Mitglied

    Ich hasse Helene auch, inbrünstig.
     
  6. Midimaster
    Offline

    Midimaster Moderator Mitarbeiter

    Ich liebe sie ja auch nicht, aber sie ist einfach eine hübsche Sängerin und tut was für ihren Erfolg...meine Meinung.
     
  7. Marius
    Offline

    Marius Forums-Philantrop

    Ja, es sei ja jedem unbenommen, Helene zu mögen, aber ich mag halt einfach den Typ "Künstler" nicht.
    Aber immerhin, Würgereize wie dieser Gabalier löst sie bei mir noch nicht aus, deshalb muss ich mich korrigieren, Helene mag ich überhaupt nicht, hassen tu' ich den Gabalier. Bei dem ist nicht nur die Musik kacke, sondern auch er als Mensch. :)
     
  8. Midimaster
    Offline

    Midimaster Moderator Mitarbeiter

    Richtig...er ist zwar eine Stimmungskanone, aber vom Singen kann man bei dem nicht reden, eher vom Krächzen. :)
     
  9. Marius
    Offline

    Marius Forums-Philantrop

    Krächzen?
    Ok, Jörg, du scheinst was an den Ohren zu haben :)
     

Diese Seite empfehlen