Jadrolilja Hafenbüro in Rijeka.....wo bist du ???

alisimon

Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2008
Beiträge
109
Punkte
18
Hallo, wir fahren dieses Jahr mit der Fähre nach Korcula....

Angeblich ist das Hafenbüro bzw. die Anlegestelle von Jadrolinja GUT angeschrieben....
stimmt das....oder muß man da auch viel Zeit aufwenden, um die Anlegestelle zu finden?

( wir hatten so ein Problem nämlich schon mal in Venedig, da haben wir uns in der Hektik total verfahren
und kamen gerade noch so als "letzte" aufs schiff)

besten dank
 

zappi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2011
Beiträge
911
Punkte
93
Ort
Mainfranken
Hallo,
ich habe diese Fähre auch schon genommen (dieselbe Route) und fand das Hafenbüro ohne Probleme,
Es heißt aber Jadrolinija, es steht auch in englisch da (Ferry), wir fanden es auf Anhieb, ist direkt unten am Meer gelegen.
Von der Hauptstraße Richtung Hafen und dann ist es auch beschildert.

Zeit solltet ihr dennoch einplanen, da auch viele LKWs mitfahren.

Viel Spaß!
 
Top Bottom