Ja wer kann der kann!

freerider13

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2012
Beiträge
277
Punkte
63
Massive Preissteigerungen in normalen Supermärkten ( Lidl, Konzum, Plodine ) wird es meiner Ansicht nach nicht geben. Die einheimische Bevölkerung wird sich dagegen wehren zu wissen. Abseits der Sommerzeit sind und waren auch jetzt schon viele Geschäfte und Restaurants geschlossen. Zum überwintern ist Rovinj auf Grund der Temperaturen ohnehin nicht geeignet.
Grenzenloser Optimist!:D Und allein vom Winter hab ich ja gerade nicht gesprochen....
 
N

nihil-est

Guest
??? Warum ist das schlecht ????

Kann ich zumindest jetzt nicht nachvollziehen. Ich währ an sich sich froh so einen Videoclip überhaupt erstellen zu können.

Ich finde es toll was die Urlauberin da geleistet hat. Zeit investiert hat.


Gruss

Gerd
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: krofan

freerider13

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2012
Beiträge
277
Punkte
63
[QUOTE
??? Warum ist das schlecht ????

Kann ich zumindest jetzt nicht nachvollziehen. Ich währ an sich sich froh so einen Videoclip überhaupt erstellen zu können.

Ich finde es toll was die Urlauberin da geleistet hat. Zeit investiert hat.


Gruss

Gerd

="freerider13, post: 855247, member: 216825"]Grenzenloser Optimist!:D[/QUOTE]

Sie ist Bloggerin. Sie verdient damit -schlussendlich - Ihr Geld...
Und wo sie rumläuft sind halt die absolut übelsten Touriecken der Stadt, also schlecht recherchiert...
Eigentlich nur clickbaits das ganze.

Jan
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Hero

freerider13

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2012
Beiträge
277
Punkte
63
Sorry @freerider13 :mad::mad::mad::mad::mad::mad:


Wir haben hier im Forum auch BLOGGER.....und die verdienen damit garantiert kein Geld!

Da bist Du aber sowas von auf dem Holzweg.


Gruss


Gerd
Sorry, will nicht jeden Blogger über einen Kamm scheren.
Aber es ist ja schließlich so, dass man für eine bestimmte Anzahl Clicks auf Youtube kassiert.
Und sorry: Aber ich fress einen Besen, wenn dieses Video nicht exakt darauf ausgerichtet ist...
Ein "normales Urlaubsvideo" ist es in jedem Fall nicht - da sind wir uns hoffentlich einig.

Jan
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Hero
N

nihil-est

Guest
Mojen @freerider13 ,
mojen Jan,

zuerst einmal freut es mich eine gemeinsame Basis - Blogger über einen Kamm zu scheren - zu haben.
Das ist auch gut so.

Ob oder ob überhaupt diese, Video, Bloggerin mit einem Video aus 2015 Kohle machen kann sei dahin gestellt. War auch keineswegs mein Standpunkt. Ich hatte einzig geäussert, ich könnte sowas ja gar nicht. Ja, auch das mir dieser Style gefällt.
Gefallen, ist subjektiv, magst Du gerne anders sehen, steht dir auch ausdrücklich frei.
Noch mehr, ausser unbearbeiteten Videosequenzen ( meene Sichtweise ) habe ich gar keine Urlausvideos. Ich habe weder Wissen noch Software so eine Videopräsentation zu erstellen....und auch nicht Musse und Zeit um ehrlich zu sein ;)

Daher, bitte gestehe es mir zu, weiss ich aus meener Sichtweise durchaus zu würdigen wenn sich jemand X-beliebiges so eine Mühe macht.

So Du ein besseres/anders Video gar selber gemacht hast......stelle es ein und ich werde es sicherlich nicht minder gut....oder sogar besser empfinden!!!! Da geht was :)


Gruss


Gerd
 

elplato

Mitglied
Registriert seit
23. Juli 2016
Beiträge
39
Punkte
18
Servus!


Kanns dir gerade nicht. Wurde ja in einem anderen Strang schon mal diskutiert, das Rovinj sich so langsam etwas verrennt.
Folge des ganzen: In einer kurzen Sommerzeit massives Geschäft, abgestimmt auf die Luxusklientel (Boutiquen entsprechend finanzkräftiger Labels, generisch wie in allen Einkaufsparadiesen auf diesem Erdball), einhergehend mit massiver Preissteigerung - auch in normalen Supermärkten, etc.
Abseits dieser Sommerzeit geschlossene Geschäfte und Restaurants, weil nicht rentabel genug.
Schau einfach in die großen und bekannten Wintersportorte, was da so im Sommer oder gar in den "Zwischensaisonen" so los ist. Kitzbühel, St.Moritz, St. Anton. Dann weißt du, wohin die Reise geht.
Gerade als Wohnungsbesitzer kann man das nicht wollen. Schön, wenn der Immobilienpreis dadurch steigt - aber man hat das Objekt ja, um es zu nutzen. Wo tote Hose ist möchte man das nun mal nicht.

Schöne Grüße,
Jan


Hihi, selten soviel Sinnbefereites gelesen. Danke dafür.
 
M

Marius

Guest
Naja, ich stimme Jan auch nicht zu 100% zu, aber der Großteil stimmt schon, @elplato hat aber alle Ausfuehrungen von Jan unfassbar eloquent und in einer noch nie da gewesenen argumentativen Durchschlagskraft zertruemmert, da kann man wirklich nur noch sagen:

Elplato, und jetzt mal ganz ironiefrei, das war jetzt ganz schwach :)
 
M

Marius

Guest
Ich war vor 1-2 Jahren erstmals in Rovinj!
Sehr huebsche Stadt! :)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
ein paar schiffe liegen jetzt mehr in der marine in rovinj, aber nicht viel.

Jadran
 
M

Marius

Guest
Naja, das wird schon noch, keine Sorge, das wird voll, da habe ich keinerlei Zweifel.
 
Top Bottom