Istrienurlaub von 13.-18. August

Jürgen Coser

neues Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2013
Beiträge
2
Punkte
1
Ort
Wels, Austria
Hallo,

Vielen Dank für die Beiträge im Forum, somit sind die Entscheidungen schon leichter gefallen!

Wir sind 6-7 Leute (25-30 Jahre) und haben vor über Laibach, Zagreb und den Plitvice Seen nach Istrien zu fahren.
Laibach und Zagreb soll nicht das große Sightseeing sein, nur einen Tag hin - ein bisschen was anschauen dann Essen und was trinken gehen und am nächsten Tag weiter fahren...

GEPLANT

Laibach:
Laibacher Burg
Dreibrücken

Zagreb
Upper Town (Gornji Grad)
Tkalčićeva
Mirogoj Cemetery

Plitvicer Seen

und dann hätten wir uns für Rovinj entscheiden!
Wie gesagt 6-7 Leute (25-30 Jahre) und sind jetzt nicht auf Highlife Party aus, sondern eher gemütlich Essen und später vll. mal in eine Bar und höchstens 1 mal Party im Monvi!?
Schätze hier ist Rovinj mit seinem Flair sicher die bessere Entscheidung?


Bevorzugt suchen wir ein großen oder 2 Appartments direkt am Meer und am besten feiner Kiesstrand!
Hab das gefunden xxxxx


Wenn jemand Infos, Erfahrungen oder andere Vorschläge hat, nur her damit :smile:


P.S.: Novigrad wurde mir auch empfohlen, aber weis nicht ob das nicht doch zu klein ist?





Links zu Unterkünften sind genehmigungspflichtig: http://www.adriaforum.com/kroatien/forumsregeln-t63092/
perovuk, Mod
 
H

Hero

Guest
Hallo Jürgen,
da fahrt ihr aber einen gewaltigen Haken!
Erst rüber nach Zagreb und Plitvice und dann herüber nach Istrien, und das für 5 Tage.
Ich würde dann lieber in Norddalmatien was unternehmen, - vielleicht nach Zadar.

VG
Helga
 

Jürgen Coser

neues Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2013
Beiträge
2
Punkte
1
Ort
Wels, Austria
Hallo Helga,

Hab ich ganz vergessen!
Wir haben 2 Motorradfahrer im Schlepptau, darum wollen wir beim zurückfahren nicht zu viel KM haben.
Und in Dalmatien waren wir auch schon mal und Istrien noch nie...
 
Top Bottom