Istrien: Suche junge Leute zum Ausgehen, Stadtfest in Porec?

GitteB

neues Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2007
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
Hallo, ich bin vom 15. bis 25.08. in Porec im Hotel Pical und suche junge Leute/Clique zum Treffen und abends weggehen, da ich dieses Jahr allein mit meinen Eltern da bin, weil irgendwie dieses Jahr keiner Zeit oder Geld für Urlaub aus meiner Clique hatte. Bin 19 Jahre, weiblich und gut drauf. Wäre nett, wenn sich jemand meldet. Gruß Isabel

Ach ja, weiss jemand, wann das Stadtfest in Porec ist, war letztes Jahr dort, allerdings hat es, als es richtig losgehen sollte, nen riesen Regenguss gegeben, war echt schade.
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Finden sich nicht ein paar junge Leute die gut drauf sind um der jungen Dame Gesellschaft zu leisten?
 

GitteB

neues Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2007
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
Hallo, danke für den Aufruf! Hat sich leider noch niemand gemeldet, aber das ist kein Problem. Ich find schon immer jemand, zur Not müssen halt wieder die Kellner vom Hotel herhalten, die haben mich letztes Jahr auch immer mitgeschleppt, muss ich halt wieder englisch reden, da wird das auch mal wieder aufgefrischt. Heute abend gehts los, freu mich schon sehr, hoffentlich ist schönes Wetter, hab vom Regen die Nase voll. Schick dir mal ein Pic, die Klee links bin ich. LG Isabel :cry:
 
G

Guest

Guest
hi isa!

um auf deine nachtricht zurückzukommen.

ich und unser handballteam gehen nach porac.
vom 23. bis am 26.8.
d.h. wir sind um die gleiche zeit da....

schreib mir mal ne e-mail, dann kannst du uns ja mal begleiten wenn wir feiern gehen...



grüsse
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Also ich würde mit dir weggehen, wenn ich unten wäre Isabel ;)

Alleine wirst du sicher nicht lange bleiben 8)
 
D

Dieter

Guest
Hallo Michael,

jetzt mußt du dich entscheiden,,,Gäubodenfest oder Isabell,,, :roll: :roll: :p :p
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Hm, hab ganz übersehen, dass Isabell schon in Porec ist ;)

Ich komm wenn alles gut geht erst im Oktober nach Porec :(

Naja, ein echter Straubinger fährt in der Volksfestzeit sowieso nicht in Urlaub :p
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Nö Dieter, dass sind Fakten ;)

Wünsche dir viel Spaß im Urlaub Isabell, vielleicht bist du ja mal in einem Internetcafe in Porec und liest meine Urlaubsgrüße :)
 
D

Dieter

Guest
Werden sehen,
fahren diese Woche noch auf´s Gäubodenfest,mal schaun ob´s wirklich so toll ist. :roll: :roll: :roll:
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Schöner wie das Oktoberfest ist es allemal Dieter ;)

Aber einen gut gefüllten Geldbeutel mitnehmen :)

Naja ist ja nicht nur das Fest an sich, das Straubinger Nachtleben blüht für 11 Tage auf ;)

Aber wir werden sehr OT :(
 

GitteB

neues Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2007
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
Hallo, bin wieder gut aus Porec zurück, es war toll wie immer, obwohl das Wetter schon etwas zu wünschen übrig ließ... Leider habe ich die Mail von den Handballern erst jetzt gelesen, sonst hätte ich mal Kontakt aufgenommen :!: Vielen Dank jedenfalls nochmals an alle, die sich bemüht haben! Werde immer wieder mal reinschauen, habe das Forum erst kurz vor dem Urlaub entdeckt.
Isabel
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Hi Isabel, vielleicht schreibst du auch einen kleinen Reisebericht, wär toll :)

Warst du in einer Disko in Porec?
 
Top Bottom