Istrien: POREC > Suche nach schönen Stränden

Doris179

neues Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2011
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo!

Wir haben vor, Anfang September mit dem Auto nach Porec zu fahren. Hotel "Laguna Albatros". Der Strand vor dem Hotel ist glaube ich, soviel ich von den Bildern her gesehen habe, nicht so schön.
Welche schöne Strände gibt es in der Nähe bzw. zu welchem Strand sollten wir eurer Meinung nach unbedingt hinfahren?

Danke schon mal im Voraus. :)
Lg
 

Titanius Anglesmith

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
31. Okt. 2009
Beiträge
961
Punkte
28
Nicht weit entfernt findet man einen schönen langen Strand mit einigen Plateaus - einfach aus dem Hotel raus Richtung Hotel Delfin (linkerhand ist der grosse Campingplatz) am Hotel Delfin vorbei und dann etwas rechts halten.
 

Doris179

neues Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2011
Beiträge
2
Punkte
0
Danke für die raschen Antworten und Ratschläge. Vlt. kann mir noch wer Tipps geben, zu welchen anderen schönen Strände man einen Ausflug machen kann, auch weiter weg von Porec. ;-)
Vielen Dank!
 

Tini1969

neues Mitglied
Registriert seit
10. März 2011
Beiträge
9
Punkte
1
Ort
Rheinland-Pfalz
Wir sind letztes Jahr auch am Kap Busuja gelandet. Mit dem Auto hinfahren, Auto abstellen, Decken (alternativ auch viele mit Campingstühlen) rausholen und los geht´s. Mit Hund ideal! Ist ausgeschildert mit Naturisme "Ulika", war wohl ursprünglich mal ein FKK-Strand; FKK-ler findest du dort auf der hinteren Seite auch noch, aber auch ganz viele Normalbader!
 
Top Bottom